Torben Platzer gibt Podcast Release bekannt

Torben Platzers eigener Podcast ab 01.08.2019 erhältlich

Torben Platzer (PresseBox) ( München, )
Immer wieder angedeutet aber keine Details preisgegeben. Das war Status Quo der letzten Wochen und Monate in Bezug auf den Podcast von Torben Platzer.

Umso überraschender fand sich der Trailer für genau diesen nun im aktuellen Youtube Video wieder. Anstelle des Intros kommt aus dem nichts der Trailer für das neue Audioformat. Erscheinen wird er am 01.08.2019 unter dem Namen seiner neuen Brand SELFMADE.

Das gleichnamige Coachingprogramm, welches seit April erhältlich ist, hilft Menschen dabei, mehr aus deren Leben zu machen, sich selbstständig zu machen und sich damit selbst zu verwirklichen.

Auch der Podcast steht unter diesem Stern. Jedoch kündigt Torben Platzer an, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, über Dinge zu sprechen, welche sonst verschwiegen werden.

Neugierig macht das alle mal. Und um alle von dem neuen Format zu überzeugen, gibt es ab sofort schon die Möglichkeit, sich die erste Folge, also "Folge 0", wie er sie nennt, herunterzuladen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.