Torben Platzers Coaching "Roundtable" immer beliebter

Das persönliche Coaching für Unternehmer gewinnt immer mehr an Andrang aus Unternehmerkreisen

Torben Platzer (PresseBox) ( München, )
Nächste Woche Sonntag, am 25.05.2019 findet der nächste Roundtable im Loft des Multiunternehmer und mittlerweile Mentor für eine Vielzahl an Unternehmern im deutschsprachigen Raum Torben Platzer. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und ebenso Geschäftsführer der gemeinsamen Medien- und Brandingagentur veranstaltet Platzer monatlich ein persönliches Coaching für Unternehmer jeglicher Art, um diese mit seiner Expertise aus den aktuellen Schwierigkeiten der Teilnehmer herauszuführen und individuelle Ziele zu erreichen.

Der Tag ist auf eine kleine Zahl an Teilnehmern begrenzt, um sicherzustellen, dass jeder Engpass der Teilnehmer individuell und persönlich behandelt werden kann.

Dieses Konzept wird immer beliebter. Nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Erfolge einiger Teilnehmer vergangener Roundtables. So schaffte es, ein damals noch 18-jähriger Teilnehmer durch das Coaching seine Umsätze zu vervielfachen und sich für den Branding Workshop zu qualifizieren. Auch dieser wird durch die Medienagentur durchgeführt und bietet eine Komplettlösung, sein eigenes Unternehmen oder die eigene Person zu branden. Mittlerweile haben Platzer und er eine Challenge gestartet, innerhalb eines Jahres den Umsatz des mittlerweile 19-jährigen auf 1 Million Euro anzuheben! Gemeinsam werden sie den Prozess dokumentieren.