Pressemitteilung BoxID: 185077 (Tourismus-Marketing Putzwerbung)
  • Tourismus-Marketing Putzwerbung
  • Niederperlesreut 52
  • 94157 Perlesreut
  • Siegfried Putz

Webdesign in Bayern

Putzwerbung bietet professionelles Webdesign in Bayern

(PresseBox) (Bayerischer Wald, ) Webdesignfirmen schießen wie Pilze aus dem Boden. Fragt man heute einen Firmeninhaber einer kleinen Firma, die noch über keinen Internetauftritt verfügt, ob sie an einem Angebot für eine eigene Homepage interessiert sind, so hört man immer häufiger: "Kein Interesse, das macht der Freund unseres Sohnes", oder "unser EDV-Speziqalist kann das auch".
Und in der Tat; Internetseiten zu erstellen ist heutzutage ein Kinderspiel. Programme für einfaches HTML kann man für ein paar Euro in jedem Softwareladen kaufen und ggf. sogar kostenlos aus dem Internet herunterladen. Manche Firmen bieten Homepagegestaltung sogar per Mausklick zu Dumpingpreisen an.
Das große Erwachen kommt aber dann spätestens nach ein paar Wochen. Keine Anfragen, keine Verkäufe im neuen Online-Shop. und der stolze Homepagebesitzer fragt sich: "Was hab ich falsch gemacht?".
Die Antwort ist ganz einfach: An der falschen Stelle gespart. Ein unprofessioneller Internetauftritt ist wie jede Billigwerbung eher ein Schaden, als ein Nutzen.
Das Medium Internet ist heute so wichtig, daß man es nur einem echten Fachmann überlassen soll. Wie aber den finden?
Im Prinzip ist das ganz einfach. Man geht ins Internet. Am besten zu Google, der größten Suchmaschine weltweit. Dort gibt man die Suchbegriffe ein, mit denen man selbst gerne bei Google gefunden werden möchte. Dann schaut man sich die Homepages an, die dort auf der ersten Ergebnisseite erscheinen. Wer hat diese Seiten gemacht? Diese Firma sollte man dann mit der Erstellung der eigenen Internetpräsenz beauftragen.
Die Firma PUTZWERBUNG in Perlesreut, Bayerischer Wald, bietet professionelles Webdesign zu fairen Preisen. Vor allem im Bereich Tourismusmarketing in Bayern und speziell im Bayerischen Wald bietet Putzwerbung echtes Know-How. Über 1.000 Firmen haben sich bereits dem Dienstleister aus dem Bayerwald anvertraut. Und das nicht ohne Grund. Die Firma aus dem beschaulichen Ort Perlesreut in Niederbayern bietet im Bereich Tourismuswerbung ein breites Spektrum an Dienstleistungen:
- Webdesign
- Werbegrafik