Stilvolle Allround-Talente: Toshiba stellt neue Konfigurationen der Satellite C-Serie vor

15,6 und 17,3 Zoll (39,6 bzw. 43,9 cm) Einsteiger-Notebooks mit großer Anschlussvielfalt und attraktivem Preis-Leistungsverhältnis

Toshiba Satellite C55-C-1LK (PresseBox) ( Neuss, )
Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Angebot an Allround-Notebooks um 13 neue Modelle der erfolgreichen Satellite C-Serie. Die 15,6 Zoll (39,6 cm) und 17,3 Zoll (43,9 cm) großen Geräte sind ideal für Anwender, die einen zuverlässigen, mobilen Begleiter mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis suchen. Während die Satellite C50/C55(D)-Notebooks durch ihr elegantes Design und leistungsstarke Prozessoren überzeugen, eignet sich der Satellite C70(D) dank seines großen HD+ Displays als effizienter Desktop-Ersatz. Alle neuen Geräte bieten eine optimale Allround-Leistung für die täglichen Aufgaben: Vom einfachen Office-Gebrauch über Websurfen bis hin zu multimedialen Anwendungen. Ausgestattet mit dem brandneuen Microsoft Betriebssystem Windows 10, verfügen die Satellite C55(D)/C70-C-Notebooks zusätzlich über eine dedizierte Taste für die Sprachassistentin Cortana. Die Satellite C50/C70-B-Modellen werden mit vorinstalliertem Windows 8.1 und der Option auf ein kostenfreies Upgrade auf Windows 10 ausgeliefert.

Eine Stärke der Toshiba Satellite C-Serie liegt in ihrer großen Modellvielfalt, die jedem Anwender das passende Gerät bietet. Für eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit auch bei speicherintensiven Anwendungen integrieren die Notebooks aktuelle Prozessoren von Intel® oder AMD und verfügen je nach Modell über RAM-Ausstattungen mit bis zu 12 GB. Bis zu drei USB-Ports, einer davon mit dem schnellen USB 3.0-Standard, transportieren Filme, Dateien und Dokumente mit High-Speed auf externe Datenträger. Ein HDMI®-Anschluss verbindet das Notebook mit einem externen Monitor, Fernseher oder Projektor.

Toshiba C55-C-1LK – die Key Features im Überblick
  • Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.366 x 768
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-bit (vorinstalliert)
  • Prozessor: Intel® Core i5-5200U Prozessor der fünften Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 (2,20 / 2,70 Turbo GHz, 3 MB 3rd Level Cache)
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 930M mit NVIDIA Optimus Technologie, 2 GB dedizierter VRAM
  • Speicher: 750 GB S-ATA (5.400 U/min), 12 GB (8 GB + 4 GB) DDR3L RAM
  • Konnektivität: WLAN b/g/n (bis 150 Mbit/s), Gigabit-Ethernet, Bluetooth® 4.0 + LE, 2 x USB 3.0 (1 x inkl. Sleep-and-Charge Funktion), 1 x USB 2.0, HDMI®-out mit Ultra HD 4k-Unterstützung, HD-Webcam, Multi-Kartenleser
  • Farbe: Schwarz im Hairline Design
  • UVP inkl. MwSt.: 849 EuroDie ausführliche Pressemitteilung zur aktuellen Toshiba Satellite C-Serie findet sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Neue_Satellite_C_Modelle/

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite C50/55-C- und C70-B/C-Modellen finden sich unter ‚Link zu der Meldung inkl. Datenblättern‘.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.