Story Box-ID: 717787

Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.toshiba.de
Ansprechpartner:in Frau Azra Ibrahimovic +43 1 890074311
Logo der Firma Toshiba Europe GmbH

Smart und Easy: Toshiba L5-Smart-TV-Serie ab sofort auch in 55 Zoll verfügbar

Superschlanker Smart-LED-Fernseher mit Full-HD Auflösung und 400 Hz AMR+ sowie 3D-Wiedergabe

(PresseBox) (Neuss, )
Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre L5-Smart-TV-Serie um ein neues Modell in 55 Zoll (140 cm) mit Edge-LED-Technologie. Für ein gestochen scharfes Bilderlebnis sorgen 400 Hz AMR+ (Active Motion Rate) und die 3D-Wiedergabe in Full-HD-Qualität. Dank umfangreichem Smart-TV-Portal mit Webbrowser und Online-Videothek kann der Filmliebhaber sein individuelles Fernsehprogramm erstellen. Über eine große Vielfalt an Schnittstellen wie USB, WLAN und HDMI® sowie einem PC-Eingang können zudem Multimediainhalte einfach wiedergegeben werden. Der elegante Smart-TV im superschlanken Design ist ab sofort in Österreich zu einem attraktiven Preis (UVP inkl. MwSt.) von 1.099 Euro erhältlich.

Die intelligente Smart-TV-Oberfläche

Das neue 55 Zoll-Modell der L5-Serie verfügt über das Toshiba Smart-TV- Portal, das Unterhaltung für jeden Geschmack und umfangreiche Informationen bietet. Dank einer klar strukturierten, optimierten Nutzeroberfläche greifen Anwender komfortabel und einfach auf zahlreiche Webinhalte, Lieblings-Websites sowie Fernsehsendungen, Filme und Video-on-Demand-Dienste wie YouTube®, Netflix oder Maxdome zu.

Starke Leistung trifft elegantes Design

Der Fernseher fügt sich aufgrund seines superdünnen und filigranen schwarzen Rahmens sowie silbernen Standfußes perfekt in jeden Wohnraum ein. Dank der leistungsfähigen 400 Hz AMR+ (Active Motion Rate+) Technologie zeigt der L5-Fernseher gestochen scharfe und brillante Bilder. Die 3D-Funktion sorgt für ein lebendigeres sowie realistischeres Fernseherlebnis. Des Weiteren verfügt das Modell über eine Aufnahmefunktion und kann gewünschte Sendungen von den digitalen Tunern auf eine externe USB-Festplatte aufzeichnen. Zusätzlich ist auf diesem Weg auch das zeitversetzte Fernsehen (TimeShift) möglich.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 63 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2014).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.at erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei courage oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://at.press.toshiba.eu/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten