Neue Toshiba Satellite P50-C-Modelle für noch mehr Multimediagenuss

High-End-Entertainment mit schnellen Intel®-CPUs und NVIDIA® GeForce® GTX™ 950M-Grafik

Toshiba Sat P50 C Detail May (PresseBox) ( Neuss, )
Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre performante Multimedia-Notebook-Serie um drei neue Satellite P50(t)-C-Modelle: Leistungsstarke Intel® Prozessoren bis zu Core i7-6700HQ sowie NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafik mit 4 GB dedizierter VRAM sorgen für beste Unterhaltung und erstklassiges Gaming-Vergnügen. Ferner ermöglichen superschnelle 1 TB große SSHDs mit 8 GB SSD Speicher bzw. eine 1 TB große HDD kombiniert mit einer 128 GB M.2 SSD (Satellite P50t-C-10T) genügend Speicherplatz und minimale Zugriffszeiten. Die 15,6 Zoll (39,6 cm) IPS Full HD TruBrite® Hochhelligkeitsdisplays überzeugen mit einer brillanten und detailreichen Bildqualität.

Der Satellite P50t-C-10T verfügt außerdem über einen IPS Touch-Screen mit Ultra-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten für eine besonders scharfe und realitätsnahe Bilddarstellung. Entertainment-Fans können sich darüber hinaus auf eine natürliche Farbwiedergabe des Satellite P50t-C-10T verlassen, da jedes Dispaly von ChromaTune®  kalibriert und von Technicolor® zertifiziert wurde. Zudem werden Filme und Musik dank des klangstarken Soundsystems von harman/kardon® mit DTS®-Sound-Tuning zum HiFi-Hochgenuss.
Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 Home (64-bit) garantiert dabei die zuverlässige Nutzung aller Funktionen, die für Arbeit und Freizeit nötig sind. Über die dedzierte Cortana-Taste lässt sich die gleichnamige digitale Sprachassistentin jederzeit komfortabel aktivieren.

Toshiba Rundum-Sorglos-Paket

Toshiba stattet alle Consumer-Notebooks der Satellite-, Qosmio- und KIRA-Serien kostenlos drei weitere Monate mit dem Rundum-Sorglos-Paket im Wert von circa 200 Euro aus. Es umfasst eine Garantieerweiterung auf drei Jahre sowie einen 12-monatigen Schutz vor Diebstahl, Unfallschäden oder Malware. Das Service-Paket steht allen Anwendern zur Verfügung, die bis zum 31. März 2016 ein Aktionsmodell erwerben und es innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum online registrieren. Alle Informationen unter www.toshiba.de/rundum-sorglos.

Toshiba Satellite P50t-C-10T – die Key Features im Überblick
  • Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) Toshiba TruBrite® Ultra HD TFT Hochhelligkeits-Touch-Display mit LED Hintergrundbeleuchtung und IPS Technologie, 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 3.840 x 2.160
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-bit (vorinstalliert)
  • Prozessor: Intel® Core i7-6700HQ Prozessor der sechsten Generation
    (2,6 / 3,5 Turbo GHz, 8 MB 3rd Level Cache)
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 950M mit NVIDIA® BatteryBoost und NVIDIA® Optimus Technologie, 4 GB dedizierter VRAM
  • Speicher: 128 GB M.2 SATA SSD + 1 TB HDD (5.400 U/min), 16 GB DDR3L RAM (1.600 MHz), max. Speicherausstattung: 16 GB
  • Konnektivität: Bluetooth® 4.0 + LE, WiDi und Wireless Display fähig, Wireless LAN 802.11ac + a/b/g/n, 3 x USB 3.0 (1 x Sleep-and-Charge), HDMI®-out mit Ultra HD 4k-Unterstützung, HD-Webcam, 1 x SD-Kartenleser
  • Gehäusefarbe: Satingold
  • UVP inkl. MwSt.: 1.649 Euro
Darüber hinaus sind zu folgenden Preisen (UVP inkl. MwSt.) verfügbar:

Satellite P50-C-16R (Satingold): 1.099 Euro
Satellite P50-C-1C7 (Satingold): 1.099 Euro

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.