Neue Toshiba Satellite L50-C/L70-C-Modelle in trendigen Winterfarben

Leistungsstarke 15,6 Zoll Multimedia-Allrounder in zahlreichen Farben verfügbar / Ideal für Entertainment auf Reisen oder als Desktop-Ersatz

Toshiba Satellite L50-C-Serie (PresseBox) ( Neuss, )
Die Toshiba Europe GmbH erweitert die Satellite L50-C/L70-C-Serie mit neuen Multimedia-Modellen: In Rot, Braun, Satingold, Lila, Petrol, Perlweiß und Schwarz bringen die performanten Satellite L50-C-Konfigurationen Farbe in den Winter, während die Satellite L70-C-Serie mit ihrem edlem Satingoldenen Chassis eine gute Figur am Schreibtisch macht. Die schlanken Modelle sorgen mit schnellen NVIDIA® GeForce® 930M Grafikeinheiten und Onkyo® oder harman/kardon® HiFi-Lautsprechern für maximalen Multimedia-Spaß. Darüber hinaus sind die Entertainment-Notebooks mit leistungsstarken Prozessoren bis hin zum Intel® Core i7-6500U der sechsten Generation sowie, je nach Modell, mit HDDs, SSHDs oder SSDs für genügend Speicherplatz ausgestattet. Dank vorinstalliertem Windows 10 Home (64-bit) und dedizierter Cortana-Taste, mit der die digitale Sprachassistentin direkt aktiviert wird, können Anwender alle Funktionen komfortabel nutzen, die für Arbeit und Freizeit nötig sind.

Neben den mobilen und leichten Satellite L50-C-Modellen mit einem 15,6 Zoll großen Full HD IPS- oder HD Hochhelligkeits-Display, sind auch Konfigurationen mit einer Größe von 17,3 Zoll und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten verfügbar, die perfekt als Desktop-Replacement dienen.

Toshiba Rundum-Sorglos-Paket
Toshiba stattet alle Consumer-Notebooks der Satellite-, Qosmio- und KIRA-Serien kostenlos weitere drei Monate mit dem Rundum-Sorglos-Paket im Wert von circa 200 Euro aus. Es umfasst eine Garantieerweiterung auf drei Jahre sowie einen 12-monatigen Schutz vor Diebstahl, Unfallschäden oder Malware. Das Service-Paket steht allen Anwendern zur Verfügung, die bis zum 31. März 2016 ein Aktionsmodell erwerben und es innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum online registrieren. Alle Informationen unter www.toshiba.de/rundum-sorglos.

Toshiba Satellite L50-C-271 – die Key Features im Überblick
  • Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) Toshiba TruBrite® Full HD Hochhelligkeits-Display mit LED Hintergrundbeleuchtung und IPS Technologie, 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.920 x 1.080
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-bit (vorinstalliert)
  • Prozessor: Intel® Core i7-6500U Prozessor der sechsten Generation (2,5 / 3,1 Turbo GHz, 4 MB 3rd Level Cache)