Story Box-ID: 646265

topsystem Krefelder Straße 201 52070 Aachen, Deutschland http://www.topsystem.de
Ansprechpartner:in Frau Lydia Konnegen +49 2405 467063
Logo der Firma topsystem

Lydia® Connector 7.0 for Voice im SAP-Store

Pick by Voice für SAP-Anwender

(PresseBox) (Würselen, )
Die Voice-Lösung Lydia Connector 7.0 for SAP von topsystem ist jetzt auch im SAP-Store erhältlich. Damit erschließen die Aachener einen weiteren Vertriebskanal für das zertifizierte Voice-System in der SAP-Welt, das direkt und ohne Middleware an die gängigen Business-Module der ERP-Software ankoppelt. Mit dieser hundertprozentigen Online-Anbindung ermöglicht der Lydia Connector for SAP noch effizientere Planungs- und Abwicklungsprozesse in der Lagerverwaltung. Durch die Präsenz auf der internationalen B2B-Plattform steigert topsystem das weitere Geschäftspotenzial der Voice-Lösungen im SAP-Umfeld.

Der Lydia Connector 7.0 ist für die Integration in die SAP-Technologieplattform zertifiziert. Seitdem können sprachfähige mobile Computer, Staplerterminals direkt mit dem SAP NetWeaver-basierten System kommunizieren. Durch die Nutzung der Voice-Technologie und die damit einhergehende Reduzierung des Papieraufwandes, die Optimierung des Arbeitsablaufs sowie die Möglichkeit der komfortablen Dateneingabe per Sprache sind Lieferanten nun in der Lage, ihre Aufträge sofort zu bearbeiten – was die Leistung in ihrer Supply Chain merklich steigert. Da die gesamte Applikationslogik in SAP liegt, können alle Standardfunktionen des ERP-Systems, z.B. Wareneingang, Kommissionierung, Einlagerung, Inventur oder Retourenmanagement bei maximaler Kontrolle und Flexibilität seitens des Kunden wie gewohnt weiter genutzt werden.

Darüber hinaus profitieren SAP-Anwender von der Möglichkeit, Änderungen am Sprachdialog selbst durchzuführen, da die bestehenden Dialoge direkt in SAP erweitert oder angepasst werden können. Außerdem unterstützt der Lydia Connector die multimodale Nutzung mobiler Standard-Computer unter Verwendung bestehender Transaktionen in der SAP-Umgebung.
Der Lydia Connector ist einsetzbar ab SAP-Release 4.7. Weitere Informationen dazu gibt es im SAP-Store.

Leistungsfähige IT-Lösungen zur Prozessoptmierung in Luftverkehr und Logistik

Die topsystem Systemhaus GmbH entwickelt seit 1995 Informationssysteme für die Geschäftsbereiche Luftverkehr und Logistik. Im Geschäftsfeld Logistik ist topsystem europäischer Marktführer für sprachgeführte Arbeitsprozesse in Logistik, Produktion und Instandhaltung. Die von topsystem entwickelte Voice –Suite Lydia® wird international von zahlreichen Handelshäuser, Warenumschlagszentren, Zentrallagern sowie Logistikdienstleistern erfolgreich eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten