Eine starke Allianz!

Motorola zertifiziert PbV-Lösung topSPEECH-Lydia von topsystem

Der amerikanische Hersteller professioneller mobiler High-Tech-Endgeräte, Motorola hat jetzt topsystems PbV-Lösung topSPEECH-Lydia für die Kompatibilität mit diversen mobilen Devices des Unternehmens zertifiziert. Dazu zählen die leistungsstarken MC75A, WT4090, WT 4090 VOW und MC3190. Bereits im vergangen Jahr hat der Experte für sprachgeführte Logistikanwendungen, topsystem dem robusten Terminal WT4090 VOW von Motorola für die Nutzung von „Lydia“ ein entsprechendes Zeugnis ausgestellt. Mit dieser gegenseitigen Zertifizierung möchten beide Unternehmen ihre weltweite Partnerschaft untermauern, um den Anwendern ein performantes PbV-Paket schnüren zu können. So dürfen sich die Kunden absolut sicher sein, dass der kombinierte Einsatz beider Lösungen die uneingeschränkte Leistungsfähigkeit der sprachgesteuerten Kommissionierung garantiert und für einen deutlichen Effizienzschub sorgt. topsystem folgt mit dieser Zertifizierung auch weiterhin der Maßgabe, den Anwendern stets entsprechend des individuellen Anforderungsprofils eine Auswahl qualitativ hochwertiger Hardwarelösungen zu bieten.

Der reibungslose Ablauf der Kommissionierung stellt nicht nur hohe Ansprüche an die Pick by Voice Lösung, sondern auch an die eingesetzte Hardware. Insbesondere der Client, über den der Kommissionierer via Headset mit dem Warehouse Management System kommuniziert, ist im rauen Lageralltag höchster Beanspruchung ausgesetzt. „Daher bieten topsystem und Motorola mit den Zertifizierungen den Anwendern von topSPEECH-Lydia eine Fülle von Alternativen, ein High-End-Gerät für den Pick by Voice-Einsatz zu nutzen“, freut sich Andreas Finken, International Sales Director bei topsystem.

Die topsystem Systemhaus GmbH in Würselen bei Aachen entwickelt seit 1995 IT-Lösungen für Anwendungen in Logistik und Verkehr. Im Geschäftsbereich Logistik liegt der Schwerpunkt auf integrierten Gesamtlösungen für die Kommissionierung unter Einsatz mobiler Datenerfassungsgeräte (MDE). Das im Hause entwickelte innovative, sprachbasierte Kommissionierungssystem topSPEECH-Lydia® wird seit 2001 von zahlreichen Handelshäusern, Warenumschlagszentren, Zentrallagern sowie Logistik Dienstleistern erfolgreich eingesetzt.