TOPdesk verkündet Zusammenarbeit mit iLert

Zusammenarbeit zwischen TOPdesk und iLert
(PresseBox) ( Kaiserslautern, )
TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen iLert den ersten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit seiner SaaS-Lösung bietet iLert eine Software für verlässliche Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring. Es hilft Service- und Supportteams auf Tickets schneller zu reagieren und ist somit eine sinnvolle Ergänzung zur Servicemanagement-Software von TOPdesk. Das Erstellen der Vorfälle in iLert basiert auf den Tickets von TOPdesk und kann eine SMS, einen Telefonanruf oder eine Push-Benachrichtigung auslösen. Damit ist es vor allem für die TOPdesk-Kunden sehr nützlich, bei denen bestimmte Personen oder Gruppen bei kritischen Tickets und Problemen sofort alarmiert werden müssen. Seit August können alle TOPdesk-Kunden auf die Services von iLert zugreifen.

Die iLert GmbH wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Köln, Deutschland. Weitere Produkt- und Preisinformationen zu iLert können über den TOPdesk Marketplace angefragt werden.