TOPdesk mit neuem Hauptrelease auf der CeBIT

TOPdesk in Halle 3, Stand H 18

„d!conomy“ – ein Schlagwort dafür, dass IT und Digitalisierung immer mehr die Wirtschaft und Gesellschaft prägen – ist wie schon 2015 das Topthema der diesjährigen CeBIT. TOPdesk unterstützt mit seinen ITSM-Lösungen Firmen genau bei diesem Wandel. Auch in diesem Jahr wird TOPdesk mit einem großen Stand auf der CeBIT vertreten sein.

Neues Release auf der CeBIT

Als Highlight wird TOPdesk sein neues Release bereits vor dem offiziellen Erscheinen präsentieren. Mit einem moderneren Look&Feel, einer verbesserten Suche und einem komplett neuen Self Service Portal wird TOPdesk Ihre tägliche Arbeit erleichtern. Self Service hilft Ihren Kunden, einfache Anfragen eigenständig zu klären, ohne dafür Ihren Servicedesk kontaktieren zu müssen. Dadurch gewinnen Sie wertvolle Zeit für wichtigere Aufgaben. Ihre Servicequalität wird sich merkbar steigern!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie TOPdesk Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt – sei es im IT-, Facility- oder HR-Bereich. Mit TOPdesk bauen Sie in kürzester Zeit ein Shared-Service-Center auf, um all diese Servicebereiche in einem Tool zu vereinen. Ihre Reaktionszeiten werden sich deutlich verbessern, Sie wissen immer, wer welches Inventar im Einsatz hat und Ihre Kollegen arbeiten nahtlos in einer Anwendung.

Sie wollen selbst sehen, wie TOPdesk Ihre Arbeit erleichtern kann? Sie finden uns in Halle 3, Stand H18.

Unsere Account Manager und Berater beantworten gerne Ihre Fragen zu unserer intuitiven und modularen Servicemanagement-Lösung. Erleben Sie selbst, warum wir in 20 Jahren über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern von TOPdesk überzeugen konnten. Falls Sie bereits jetzt gezielte Fragen und Anforderungen haben, vereinbaren wir gerne ein persönliches Gespräch auf der CeBIT, damit Sie Ihre Zeit auf der Messe optimal nutzen können.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.