TOPdesk: Sofie Drijer wird neuer Chief Marketing Officer

(PresseBox) ( Delft, Niederlande, )
TOPdesk, globaler Softwarehersteller für Enterprise Servicemanagement und Experte für Service Excellence, verkündete heute den Unternehmenseintritt von Sofie Drijver als Chief Marketing Officer (CMO). Sofie wird am Hauptsitz in Delft (Niederlande) arbeiten und die Aufgaben sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene umsetzen. Darunter zählt auch der Ausbau der Marketingaktivitäten, um den internationalen Bekanntheitsgrad des Unternehmens weiter zu erhöhen.

"Sofie hat mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt, darunter Telekommunikation, Bahn und Luftfahrt“, sagt Wolter Smit, Chief Executive Officer von TOPdesk. "Als wir ihr unsere Herausforderungen im Marketing dargelegt und unsere Ziele vorgestellt haben, war sie sofort begeistert und konnte es kaum abwarten, bei TOPdesk anzufangen. Und uns ging es genauso!“

Sofie verfügt über eine einzigartige Kombination aus 20 Jahren Marketing-Management und Expertise in Digitalisierung. In den letzten 10 Jahren war sie Change Managerin und beeindruckte mit dem Aufbau ergebnisorientierter Teams. Sie hat ihre Stärken sowohl auf analytischer als auch auf wirtschaftlicher Ebene. Sofie glaubt an Führung mit Inspiration und Coaching. Oder in ihren eigenen Worten: "Ich mag es, Teams zu coachen und zu inspirieren und mit Erkenntnissen über Kunden, die auf Fakten basieren, erfolgreiche Konzepte und Kampagnen umzusetzen. Am leistungsfähigsten bin ich in einem innovativen, unternehmerischen und ergebnisorientierten Umfeld. Und ich bin mir sicher, bei TOPdesk ein solches Umfeld vorzufinden.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.