5 Ostereier, womit sich Ihr Servicedesk von der Masse abhebt

(PresseBox) ( Kaiserslautern, )
Es ist Frühling. Blumen blühen, und „Kundenliebe” liegt in der Luft. Heutzutage sind viele Servicedesks bestrebt, die Bindung zu ihren Meldern (Kunden und Mitarbeitern) zu verbessern und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Also, wie verwandeln Sie Ihre Kollegen in glückliche Hasen? Die Beantwortung ihrer Fragen und die Lösung von Problemen ist nur der Anfang. Entdecken Sie unsere 5 Ostereier für ein tolles Serviceerlebnis.

Sie benötigen mehr Tipps, wie Ihre IT-Abteilung eine höhere Zufriedenheit erzielen kann? In unserem E-Book „Ihre Melder in den Mittelpunkt stellen” finden Sie zahlreiche Tipps, wie Sie Ihren Servicedesk optimieren können!