Neue hochstabile grüne CW Laser

Hochstabiler grüner CW Laser Sprout-H (PresseBox) ( Darmstadt, )
TOPAG Lasertechnik erweitert ab sofort ihr Angebot an grünen CW Lasern. Wir freuen uns über die neue Kooperation mit dem amerikanischen Hersteller Lighthouse Photonics. Das Unternehmen entwickelt und fertigt diodengepumpte CW Laser mit 532 nm Wellenlänge und bis zu 20 W Ausgangsleistung. Die Laser zeichnen sich durch eine besonders hohe Leistungsstabilität (< 0,5%),  außergewöhnlich niedriges Rauschen (< 0,02%) und ein nahezu perfektes TEM00 Strahlprofil aus.

Die kompakten, langlebigen und wartungsarmen CW Laser werden zum Pumpen von Ti:Saphir-Lasern eingesetzt. Weitere Anwendungen umfassen unter anderem Interferometrie, Durchflusszytometrie und Spektroskopie. Je nach kundenspezifischen Anforderungen stehen verschiedene Modelle zur Auswahl. Mit den Sprout CW Lasern von Lighthouse Photonics erhalten Sie ein ausgezeichnetes Produkt zum attraktiven Preis.