Story Box-ID: 531630

top-jobs-europe Consulting GmbH Ernst-Heinkel-Ring 22-28 85662 Hohenbrunn bei München, Deutschland http://top-jobs-europe.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Reuter +49 89 61000222
Logo der Firma top-jobs-europe Consulting GmbH
top-jobs-europe Consulting GmbH

Die Bewerberdatenbank bei www.top-jobs-europe.de - Lebensläufe & mehr

(PresseBox) (Unterhaching, )
Der frische Wind bei top-jobs-europe weht nicht nur in der Jobbörse, sondern auch die Bewerberdatenbank geht gestärkt an den Markt. Derzeit sind rund 3.500 stellensuchende Spezialisten und Führungskräfte mit ihrem aussagekräftigen Profil online - Tendenz steigend, täglich werden es mehr.

top-jobs-europe begleitet Kandidaten

Interessierten Bewerbern bietet die Jobbörse ein einfach zu bedienendes Tool zur Veröffentlichung Ihres Lebenslaufes. Auf Wunsch erhalten die Jobsuchenden tatkräftige Unterstützung durch die Consultants der Jobbörse. Sobald der CV online ist, haben potentielle Arbeitgeber Zugriff auf die von den Bewerbern anonym hinterlegten Daten und können bei Interesse über top-jobs-europe mit den Kandidaten in Kontakt treten.

Der Service geht weiter - Karrierebegleitung

Bei top-jobs-europe wird der Jobsuchende nicht alleine gelassen. Im Rahmen der Karrierebegleitung ermittelt die Jobbörse gemeinsam mit dem Bewerber eine Liste potentieller Zielfirmen und stellt die Unterlagen dort anonym und natürlich immer in Absprache mit dem Jobsuchenden vor. Die Kontakte von top-jobs-europe sind weitreichend und vielfältig - und oft gibt es Informationen, die man in keiner Stellenanzeige finden kann. Je nach Feedback und Usus der Unternehmen beraten und begleiten wir die Kandidaten dann auch im weiteren Bewerbungsprozess. Dieser Service ist für den Stellensuchenden kostenfrei - für das einstellende Unternehmen entstehen nur im Falle einer Einstellung Kosten (15% vom Bruttojahresgehalt).

Das Karriere-Journal - alles rund um den Job

Die User des Stellenportals sind in der Regel Manager im gehobenen Mittelmanagement. Dieser Klientel will top-jobs-europe eine verlängerte Dienstleistung präsentieren - die User des Karriereportals finden eine Vielfalt an Angeboten rund um den Job gleich "um die Ecke". Dazu gehören Übersetzungsdienste, Relocation Agenturen, Seminarangebote, aber auch Themen wie Luxus und Reisen oder die Business-Etikette im Ausland.

Jobbörse top-jobs-europe

top-jobs-europe Consulting GmbH

top-jobs-europe setzt auf Innovation, Flexibilität und - ganz wichtig - auf Qualität. Das Portal ist seit 1998 auf dem Markt und gehört inzwischen zu den führenden Stellenmärkten im deutschsprachigen Raum mit derzeit rund 40.000 Online-Anzeigen und mehr als 3.500 aktuellen Lebensläufen von stellensuchenden Spezialisten und Führungskräften.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten