top itservices AG erreicht 6. Platz in deutschlandweitem Glassdoor-Ranking

(PresseBox) ( Unterhaching, )
Mit dem Erreichen der 100 Millionen-Euro-Umsatz-Marke am Ende des Jahres 2016 konnte die top itservices AG ihre Bedeutung als einer der fünf wichtigsten deutschen Personaldienstleister der IT-Branche unterstreichen. Ein Erfolgskurs, den das Unternehmen auch im Jahr 2017 fortsetzt: In einer Analyse der Bewertungsplattform Glassdoor konnte die top itservices AG gleich zu Beginn des neuen Jahres den sechsten Platz für ihre Arbeitgeberattraktivität in den Kategorien Entwicklungsmöglichkeit & Karrierechancen erreichen – ein Arbeitgeber-Ranking, welches aus der systematischen und langfristigen hausinternen Academy-Arbeit resultiert. Für das Unternehmen Grund genug, um weitere Geschäftsfelder auszubauen und Business Professionals einzustellen.

Seit der Übernahme durch die ABLE-Group im Jahr 2010 befindet sich die top itservices AG auf einem stetigen Wachstumskurs: „Das Umsatzvolumen konnte in den letzten fünf Jahren mehr als verdoppelt werden“, berichtet Dr. Hubert Staudt, der Vorstandsvorsitzende der top itservices AG. Zudem konnten im letzten Jahr wieder mehr als 100 neue Kunden dazugewonnen und die Beziehungen zu führenden DAX-Konzernen, wie Daimler, SAP, der Deutschen Bank sowie der Deutschen Post ausgeweitet werden. Durch den Ausbau der Geschäftsfelder und die Gründung der Competence Center SAP, Automotive sowie Pharma & Life Sciences hat die top itservices AG außerdem eine Möglichkeit entwickelt, um Kunden und IT-Experten aus diesen Business Units intensiver zu betreuen.

„Die Glassdoor-Auszeichnung am Anfang des Jahres 2017 bedeutet uns sehr viel – sie stammt schließlich von unseren eigenen Mitarbeitern“, verdeutlicht Dr. Hubert Staudt. Daher will die top itservices AG auch in diesem Jahr wieder neuen Business Professionals die Möglichkeit geben, zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen. In den letzten Jahren konnte das Unternehmen die Anzahl der internen Mitarbeiter auf 250 erhöhen und strebt im Jahr 2017 ebenfalls weiteres Wachstum an.

Damit weitere Erfolge geerntet werden können, soll sich die Qualität der Arbeit in allen Bereichen des Unternehmens kontinuierlich verbessern. Aus diesem Grund war es der top itservices AG zu Beginn des Jahres wichtig, als eines der ersten Unternehmen der Branche nach ISO 9001:2015 zertifiziert zu werden und einen neuen Internetauftritt zu präsentieren – die umfassende und optimierte Betreuung von Geschäftspartnern steht im Jahr 2017 somit an oberster Stelle.