Story Box-ID: 29874

Top Image Systems Deutschland GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.topimagesystems.de
Logo der Firma Top Image Systems Deutschland GmbH
Top Image Systems Deutschland GmbH

TiS präsentiert sich als Inputmanagement-Spezialist auf der CeBIT 2005 (Halle 1, Stand 7i2)

(PresseBox) (Tel Aviv, Israel, )
Smart! automatisiert Posteingangsverarbeitung und deren Weiterleitung
Die Technologie von Smart! basiert auf der Inputmanagement-Plattform eFLOW und erweitert diese um zusätzliche, leistungsfähige Funktionen. Die neue Software stellt einen sogenannten “single point of entry” dar und erfasst sämtliche eingehenden Informationen, unabhängig davon, ob sie per Post, Telefax, e-Mail oder aus anderen Quellen ins Unternehmen gelangen. Smart! erkennt, um was für eine Dokumentenart es sich handelt und leitet es automatisch an die zuständige Abteilung im Unternehmen weiter. Dabei wird der Weg und die anschliessende Verarbeitung des Dokuments weiter verfolgt.

Die Software beinhaltet intelligente und selbstlernende Algorithmen, so dass die operativen Kosten gesenkt werden. Das System ist im Vergleich zu anderen entsprechenden Systemen schnell einsetzbar, da keine zeitaufwändigen manuellen Vorbereitungsarbeiten notwendig sind.

Mit Smart! werden die Produkteigenschaften von eFLOW noch mit verschiedenen Mehrwerten versehen. Dazu gehört insbesondere das Verarbeiten von Informationen unabhängig davon, wie sie ins Unternehmen gelangen. Das Produkt basiert auf einer robusten und skalierbaren Plattform mit einer leistungsstarken Erkennungstechnologie und einem Trainingsmechanismus, wodurch auch neue Strukturen und Formate von Dokumenten selbstständig erkannt werden. Um möglichst genaue Erkennungs-Ergebnisse zu liefern, ist ab sofort auch ein sogenannter Voting-Algorithmus für die Vollseitenerkennung implementiert.. eFLOW validiert extrahierte Daten und leitet diese direkt an Unternehmensanwendungen wie Dokumenten- oder Content-Management-Systeme sowie ERP- und CRM-Anwendungen weiter.
Die langjährigen Erfahrungen, die Top Image Systems bei grossvolumigen und komplexen Daten-Erfassungsprojekten in aller Welt gesammelt hat, sind in Smart! eingeflossen.

eFLOW Unified Content Platform 3.0
Für die Version 3.0 der modularen eFLOW Unified Content Platform von TiS wurde eine optimale Kombination von Imaging-, Such- und Erkennungs-Engines entwickelt, die zu hohen Erkennungsraten führt. So können Informationen durchgängig sortiert, Dokumente klassifiziert, automatisch erfasst und ausgelesen werden. Weiterhin lassen sich die Daten auswerten und nahtlos an vorhandene Backend-Systeme übergeben – alles unter Berücksichtigung von Unternehmensrichtlinien.

Zu den wichtigsten Features der Plattform gehört, dass jegliches Dokument aus sämtlichen Quellen (Papier, Fax, Images, E-Mails) verarbeitet werden kann und eFLOW Informationen in über 170 Sprachen und gleich welchen Typs (OCR, ICR, OMR, Barcode, MICR) automatisch erkennt. Sowohl strukturierte als auch halb- oder unstrukturierte Dokumente lassen sich mit der Inputmanagement-Plattform verarbeiten. Eingebaute Lernmechanismen vereinfachen und beschleunigen den Erkennungsprozeß. Ein schneller und einfacher „Point and Click“ Anwendungs-Designer ermöglicht die Anpassung und das Set Up von einem einzigen Punkt aus. Ein zentraler Controller erlaubt das Monitoring zahlreicher Anwendungen sowohl lokal als auch im Fernzugriff. Weitere Merkmale sind Farbunterstützung zur Fehlerreduktion und Durchsatzerhöhung, Echtzeit-Statistiken zu den aktuell verarbeiteten Dokumenten und die .Net-basierte-Technologie für zukünftige Kompatibilität.

Modularer Aufbau
Neben dem neuen Smart!-Modul stehen weitere eFLOW-Module zur Verfügung:

Integra erfaßt Daten aus jeglichem strukturierten Formular und leitet die mittels ausgefeilter Erkennungstechnologien extrahierten Inhalte an angeschlossene Systeme weiter.
Freedom ist ein Modul für die Optimierung der Rechnungs- und Lieferscheinbearbeitung. Die Software liest, erkennt und verarbeitet relevante Daten aus teilstrukturierten Belegen (Rechnungen, Gutschriften, Bestellungen etc.). Freedom automatisiert die Identifizierung, Sortierung und Zuordnung aller in der Finanzsachbearbeitung benötigten Daten und deren Weiterleitung an vorhandene ERP-Systeme. Dabei muss die Struktur der Dokumente nicht definiert sein. Die Software erkennt mit leistungsstarken Algorithmen Rechnungsdaten anhand von Schlüsselbegriffen, grafischen Symbolen und Beschreibungen. So werden Dokumente und Anhänge – auch solche mit komplexen Tabellen effizient verarbeitet.
AP (Accounts Payable) Workflow ist ein Modul zur Verteilung geschäftskritischer Informationen an den geeigneten Mitarbeiter oder die passende Abteilung zur Bearbeitung und Freigabe. Die Lösung deckt den gesamten Kaufprozeß ab, einschließlich der Abzeichnung von Einkauf und Rechnung. Dabei kommt es nicht darauf an, ob die Rechnungen auf Papier oder elektronisch vorliegen, denn AP Workflow unterstützt sämtliche ERP-, Buchhaltungs- und Beschaffungssysteme, so dass die Unternehmensinvestitionen geschützt bleiben.
Das DB (Database) Search-Modul ist ein Recherche-Tool für Datenbänke mit Millionen an Einträgen, das die Erkennungsrate um bis zu 40% und mehr steigern hilft.

Top Image Systems Deutschland GmbH

Top Image Systems (TIS) zählt zu den führenden Anbietern von Software im Bereich automatisierter Dokumentenverarbeitung. Die Konzentration von TIS liegt auf maßgeschneiderten, intelligenten Lösungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen, wie z. B. der Rechnungseingangsverarbeitung im Umfeld SAP und anderen ERP Systemen und dem Posteingang. Mit eFLOW stellt das Softwareunternehmen eine Plattform zur Verfügung, die alle eingehenden Informationen für die Weiterverarbeitung im Unternehmen zusammenführt und effizient aufbereitet. Das System ist in der Lage, unabhängig von der ursprünglichen Quelle, geschäftskritische Daten zu erfassen, auszuwerten und den weiteren Unternehmensanwendungen zur Verfügung zu stellen. Dabei werden Informationen beispielsweise vom Papier oder aus E-Mails, Telefaxen, Mikrofilmen und elektronischen Dokumenten ausgelesen.

Top Image Systems wurde im Jahr 1991 gegründet und ist als Aktiengesellschaft an der NASDAQ und TISA notiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, mit weiteren Niederlassungen in Deutschland (Köln), Großbritannien, China, Japan, sowie Nord- und Südamerika. Weltweit beschäftigt TIS 270 Mitarbeiter und vermarktet seine Lösungen in mehr als 40 Ländern - mit Fokus auf den europäischen Markt. TIS arbeitet dabei über ein mehrstufiges Netzwerk aus Distributoren, Systemintegratoren und strategischen Partnern, die führend in ihrem Bereich sind. Dazu gehören SAP, IBM, Accenture, Atos Origin, Fuji / Xerox, CACI, Kodak, Konica Minolta, Unisys und Fujitsu.

Weitere Informationen unter www.topimagesystems.com

Caution Concerning Forward-Looking Statements

Certain matters discussed in this news release are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on management’s current expectations or beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially including, but not limited to, risks in product development plans and schedules, rapid technological change, changes and delays in product approval and introduction, customer acceptance of new products, the impact of competitive products and pricing, market acceptance, the lengthy sales cycle, proprietary rights of the Company and its competitors, risk of operations in Israel, government regulation, dependence on third parties to manufacture products, quarterly fluctuations in sales of products in the Data Capture market (where in general the fourth quarter is the strongest and the first quarter is the weakest), the Company’s ability to successfully integrate TIS Japan, litigation (including litigation over intellectual property rights), general economic conditions and other risk factors detailed in the Company's most recent annual report on Form 20-F and other subsequent filings with the United States Securities and Exchange Commission. We are under no obligation to, and expressly disclaim any obligation to, update or alter our forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten