Praxistipps von einem Dialogmarketing Profi

(PresseBox) ( Meckenheim, )
Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema "Praxistipps E-Mail Marketing 2.0" heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen. Auch KREUZER Dialogmarketing GmbH ist eines der Unternehmen, die ihr Know-how der E-Mail-Adressengewinnung im B2B der Leserschaft preisgibt. Denn E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Werbemitteln, besonders da es ein weitverbreitetes und verwendetes Medium ist, dass zusätzlich ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist. Somit erhalten die Leser aus diesem Heft professionelle Lösungen von Unternehmen zu E-Mail-Adressgewinnung, integrierten Versandsystemen und Kampagnen.

Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0 ist inzwischen der sechste Sonderdruck. Insgesamt wurden die Sonderdrucke über eine Million Mal heruntergeladen. Daher steht für alle Wissbegierige ein kostenlosen Download des 52-seitigen Sonderdruck zum Reinschnuppern unter http://www.absolit.de/... zur Verfügung.