KREUZER Dialogmarketing GmbH unterstreicht seine Seriosität durch den Ehrenkodex Telefonmarketing

(PresseBox) ( Meckenheim, )
Das Meckenheimer Call Center ist dem Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) als Mitglied beigetreten und bekräftigt somit noch einmal den gelebten Ehrenkodex Telefonmarketing sowie seine Kompetenzen in der Call Center Branche.

KREUZER Dialogmarketing GmbH möchte seine Kompetenzen durch den Beitritt in das Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) nochmals hervorheben und die Vorteile des Informationsflusses aus den branchenspezifischen Themen nutzen. Zusätzlich zu den fachspezifischen Themen aus Wirtschaft und Recht auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, werden Informationen zu Studien sowie Weiterbildungen zur Verfügung gestellt, so dass KREUZER Dialogmarketing immer "up to date" ist. Ziel des "Ehrenkodex Telefonmarketing", der in Kooperation zwischen Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) und dem Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) geschaffen wurde war es, einen einheitlichen Standard zu schaffen, um der Öffentlichkeit und den Marktpartnern eine höhere Transparenz und größeren Schutz in Bezug auf die Qualität der Call Center garantieren zu können. KREUZER Dialogmarketing legt somit seinen Standpunkt dar und bestätigt seinen Kunden Sicherheit und Qualität für seine professionellen Telemarketingmaßnahmen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.