Story Box-ID: 690324

Tomishop - Thomas Mild Tempelgasse 21 67574 Osthofen, Deutschland https://www.tomishop.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Mild +49 6242 502854
Logo der Firma Tomishop - Thomas Mild
Tomishop - Thomas Mild

Online-Shop für Pizzaöfen und Geräten zur Pizzazubereitung

(PresseBox) (Osthofen, )
Der Online-Anbieter www.tomishop.de, bietet eine Vielzahl an Produkten für die Zubereitung von Pizzen an. Hierbei greift das Unternehmen auf über 10 Jahre Erfahrung zurück und konnte in dieser Zeit einen Stamm von über 60.000 zufriedenen Kunden bilden. Das Sortiment reicht von Pizzaöfen, Pizzasteinen bis zum Waffeleisen und bietet Pizza-Freunden ein großes Sortiment an Geräten für die professionelle Pizza-Zubereitung zuhause.

Die Produktauswahl bei tomishop.de

Die Produkte von tomishop.de reichen vom Pizzastein bis zum Waffeleisen:

• Pizzaofen und Zubehör
  • Grillsteine, Backsteine, Pizzasteine und heisse Steine
  • Paella & Woks
  • Grills, Elektro-Grill
  • Kleinöfen
  • Bücher
In der Hauptkategorie Pizzaofen und mehr, werden verschiedene Öfen, Backsteine und andere Produkte für die Zubereitung von Pizzen angeboten. Jedes der angebotenen Modelle ist mit einer Steinbackfläche ausgestattet. Doch nicht nur Pizza kann mit diesen Öfen zubereitet werden, auch Flammkuchen und Brezeln können mit ihnen problemlos hergestellt werden. Der holz-befeuerte Pizzaofen Lissabon Basic zum Beispiel, wird traditionell mit Holz betrieben und ermöglicht das Zubereiten von bis zu 70 Pizzen pro Stunde. In dieser Zeit werden ungefähr 5 Kilo Holz verbraucht. Wie bei vielen weiteren Produkten von tomishop.de, spart sich der Kunde den Aufbau dieser. Denn der gewünschte Artikel kommt schon fertig aufgebaut beim Kunden an. Um die Pizzaöfen auch ideal nutzen zu können, sind die hierfür passenden Accessoires, wie zum Beispiel Flammkuchenbretter, diverse Pizzasschneider aus Edelstahl oder Pizzateigroller ebenfalls zu erwerben. Neben Öfen, die im Restaurant zum Einsatz kommen, werden auch Modelle für den privaten Gebrauch zum Verkauf angeboten. Diese eignen sich, je nach Beschaffenheit, für den eigenen Partykeller oder den Garten.

Die passenden Geräte für Haushalt und Gastronomie

Neben der Hauptsparte, den Pizzaöfen, können auf www.tomishop.de auch weitere nützliche Haushalts-Gegenstände erworben werden. Hierzu zählen unter anderem Cupcake-Maker, Zitruspressen, Eierkocher oder Wasserkocher. Zusätzlich kann ein Deckenventilator, für eine perfekte Luftzirkulation, zum Beispiel in einer Großküche, erstanden werden.

Service, Zahlung und Versand

Eine persönliche Beratung zu den verschiedenen Öfen und Küchengeräten bietet der Shop telefonisch von 7-20 Uhr. Das Unternehmen bietet den Kunden auf den Kauf jedes Produktes von Bestron eine Herstellergarantie von 5 Jahren an. Es wird kein Mindestbestellwert gefordert und die Lieferung ist ab einem Warenwert von 100 Euro deutschlandweit kostenlos. Eventuell entstehende Zusatzkosten können hier eingesehen werden: http://www.tomishop.de/.... Zum Kauf der Ware stehen dem Kunden folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

• Vorkasse
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlung per Abholung
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung
Sollte der Kunde bei Auslieferung der Ware nicht anzutreffen sein, bietet das Unternehmen auch an, die Ware direkt an eine Packstation in der Nähe der angegebenen Adresse zu liefern.

Pizzaofen, Pizza Steinofen, Grills von tomishop de

Tomishop - Thomas Mild

Der Onlineshop bietet seinen Kunden hochwertige Pizzaöfen und Holzöfen für den Heim- sowie Gastronomiebedarf an. Auch hochwertiges Zubehör wie Backspray, Grillsteine und Brotbacksteine, sowie hochwertige und praktische Pizzaschaufeln werden angeboten. Ebenfalls bietet der Onlineshop vieles rund ums Grillen, wie BBQ-Grills und Smoker in verschiedenen Größen, an. Ab einer Bestellsumme von 100€ erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands völlig kostenfrei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten