Toll Collect: Kunden-Portal mit neuen Funktionen

Ab sofort sind im Toll Collect Kunden-Portal zahlreiche neue Services verfügbar. Neue Kunden können sich direkt online registrieren / Adressänderungen, An- und Abmeldungen von Fahrzeugen sind schnell und zu jeder Zeit möglich

Ab sofort sind im Toll Collect Kunden-Portal zahlreiche neue Services verfügbar. Neue Kunden können sich direkt online registrieren. Adressänderungen, An- und Abmeldungen von Fahrzeugen sind schnell und zu jeder Zeit möglich. (PresseBox) ( Berlin, )
Ab sofort sind im Toll Collect Kunden-Portal zahlreiche neue Services verfügbar. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr ist das Kunden-Portal verfügbar. Von den neuen Funktionen profitieren die mehr als 200.000 bei Toll Collect angemeldeten in- und ausländischen Transport- und Logistikunternehmen mit ihren 1,2 Millionen registrierten Fahrzeugen. Die Unternehmen sind nun noch flexibler, wenn es um alle Belange rund um die Maut geht.
Bisher konnten lediglich Fahrzeuge angemeldet oder Fahrzeugdaten geändert werden. Jetzt können sich neue Kunden bei Toll Collect direkt online registrieren. Alle bei Toll Collect registrierten Unternehmen können die Mautaufstellungen aus dem Kunden-Portal herunterladen, noch nicht abgerechnete Fahrten einsehen und die Fahrzeuge auch wieder abmelden. Darüber hinaus kann man selbstständig die Adresse oder die Daten für die Ansprechpartner ändern oder eine neue Zahlungsweise beantragen. Über das Kunden-Portal können diese Angaben schnell und unkompliziert angepasst werden. Außerdem sind im Kunden-Portal alle Bestätigungsschreiben und Quittungen, die Toll Collect an die Unternehmen sendet, im Überblick zu finden. Das spart Zeit, schafft Übersicht und Transparenz.
Die Zugangsdaten für das Kunden-Portal erhalten Neukunden direkt bei der online-Anmeldung. Transport- und Logistikunternehmen, die bereits Kunde bei Toll Collect sind und das Kunden-Portal nutzen wollen, rufen beim Customer Service von Toll Collect an und erhalten den ersten Zugangscode. Der für die Nutzung notwendige zweite Code wird im Anschluss per E-Mail zugesandt. Mit den beiden Codes melden sich die Unternehmen erstmalig an und nutzen sofort alle Vorteile des Kunden-Portals. Im Kunden-Portal können bis zu zehn Accounts für verschiedene Berechtigungen angelegt werden. So ist sichergestellt, dass alle, die im Transportunternehmen Zugriff auf die Daten haben müssen, rund um die Uhr Zugang zum Portal haben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.