Story Box-ID: 701341

TOLERANT Software GmbH und Co. KG Büchsenstr. 28 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.tolerant-software.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Enderle +49 711 99585297
Logo der Firma TOLERANT Software GmbH und Co. KG
TOLERANT Software GmbH und Co. KG

CRM-Expo 2014: Klarer Blick auf Kundendaten mit TOLERANT-Software

Leistungsfähige Suchtechnologie aus Stuttgart auf der wichtigsten deutschen Messe für Kundenbeziehungsmanagement

(PresseBox) (Stuttgart, )
Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt die TOLERANT Software GmbH auf der CRMExpo in Stuttgart ihre Produkte vor (Halle 4, Stand 4C76). Schwerpunkt der dortigen Präsentation ist das Thema "Dubletten": Jene unerwünschten Doppelgänger, die sinnvolle Kommunikation erschweren, im schlimmsten Fall sogar Kunden verprellen.

Die leistungsfähige Suchtechnologie von TOLERANT findet Adress-Dubletten. Oft liegen Kundendaten parallel in mehreren Systemen vor. Wenn man sie miteinander abgleicht, können hohe Streuverluste entstehen. Tolerant-Produkte wie das Programm "Match" spüren zusammengehörende Datensätze auf - und zwar sowohl bei der Erfassung als auch bei nachträglicher Bereinigung oder beim Abgleich mehrerer Quellen. Über eine fehlertolerante Suche werden Personen auch bei Tippfehlern oder unterschiedlicher Schreibweise des Namens zuverlässig identifiziert. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden postalisch korrekt adressieren, Rückläufer und Dubletten reduzieren.

Solche scheinbaren Kleinigkeiten haben in der Summe eine enorme Bedeutung: "Datenaktualität ist für viele Unternehmen nicht nur ein wichtiger Faktor, um Aufwand und Kosten gering zu halten. Sie ist längst Grundlage für präzise Analysen und Entscheidungen", so Stefan Sedlacek, CEO von TOLERANT. Mit dem Programm "TOLERANT Match" reagiert der Softwareanbieter auf den Wunsch vieler Unternehmen nach Professionalität im Außenauftritt und einer einheitlichen Sicht auf ihre Kunden im CRM-System.

Besuchen Sie TOLERANT Software auf der CRM-Expo 2014 in Halle 4, Stand 4C76.

TOLERANT Software GmbH und Co. KG

Die TOLERANT Software GmbH und Co. KG ist ein Softwareunternehmen aus Stuttgart, das umfassende und zuverlässige Unterstützung in allen Fragen rund um die Datenqualität und das Datenmanagement für Unternehmen bietet.

Kernkompetenz der TOLERANT Software GmbH ist die Pflege nationaler und internationaler Kundendaten. Eine gründliche Bestandsanalyse und eine individuelle Beratung sind Bestandteil der Produkte von TOLERANT Software.

Diese lassen sich komfortabel und rasch in vorhandene Strukturen einbinden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten