Thomas Langer leitet den Bereich Sales/Marketing bei der todo GmbH

www.todo.de (PresseBox) ( Berlin, )
Das Berliner IT Systemhaus todo GmbH konnte mit Thomas Langer (46) einen exzellenten Salesprofi mit langjähriger Erfahrung im ITK-Umfeld, Systemhäuser, Softwarehersteller und Mittelstandskunden gewinnen. Ab sofort leitet Thomas Langer den Bereich Sales/Marketing der todo GmbH.

Thomas Langer ist seit über 20 Jahren als Berater, Trainer und Vertriebsleiter für namhafte Software hersteller und Vertriebsorganisationen tätig. Seine Expertise liegt insbesondere auf dem Aufbau und Strukturierung von Salesorganisationen im D/A/CH - Umfeld.

Thomas Langer: "Ich freue mich auf die Herausforderung, denn die todo GmbH gilt als Vorreiter beim Cloud Computing und hat hier sehr erfolgreiche Produkte und Services gestartet, die genau zur richtigen Zeit einem dynamischen Markt zur Verfügung stehen. Besonders bei den Themen Standards und Qualität werden wir aktiv in den bundesweiten Initiativen mitarbeiten. Es geht zu einem um die Entwicklung intelligenter Services, die skalierbar und nach Verbrauch abgerechnet werden können, andererseits um völlig neue Dienstleistungsplattformen und netzwerke. Unser Credo ist eine neue Dienstleisterkultur und so werden wir auch unsere Partnerprogramme gestalten. Dabei stehen die Themen Zertifizierung und Datenschutz im Fokus."