tobi´s - Regionale und Deutsche Lieblingsgerichte auf Expansionskurs durch Franchising

Die in Süddeutschland bekannte und erfolgreiche Systemgastronomie tobi´s bietet die Chance auf erfolgreiches Unternehmertum in der Gastronomie durch eine Franchise-Partnerschaft!

tobi´s Snack Konzept als Franchise-System (PresseBox) ( Stuttgart, )
Nach mehr als 12 Jahren sucht die in Süddeutschland bekannte Systemgastronomie tobi´s Snack Konzept nun Franchise-Partner und Partnerinnen, um weiter zu expandieren.

Auf die Frage warum erst jetzt nach mehr als 12 Jahren tobi´s Snack Konzept auch als Franchise-System angeboten wird, antwortet Tobias Meyer, der Gründer und Geschäftsführer von tobi´s „Wir wollten zu 100% sicherstellen, dass unser Konzept funktioniert und wirtschaftlich umgesetzt werden kann. Das können wir nun mit drei eigenen bereits langjährig erfolgreichen Standorten auch belegen. Damit ist sichergestellt, dass wir mit den ausgereiften und vielfach erprobten Abläufen auch einem Partner mit dem tobi´s Snack Konzept eine erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmer bieten können.“

Das Angebot von tobi´s Snack Konzept ist einmalig in Deutschland, deutsche Küche mit Fokus auf die Besonderheiten der kulinarischen Regionen in Deutschland - Meyer nennt dies "Heimatküche". Ansässig in Stuttgart, sind dies aktuell vor allem die süddeutschen Spezialitäten, wie Maultaschen und Kässpätzle. Durch die geplante Expansion könnten nun bald auch Labskaus oder Matjes auf die Speisekarte kommen.

„Der Schwerpunkt liegt zwar erst mal auf dem Wachstum im Süden Deutschlands. Wenn sich jedoch Interessenten aus anderen Regionen für unser Konzept interessieren, freuen wir uns natürlich über die kulinarische Bereicherung“, so Tobias Meyer.

Durch die Konzentration auf die „Renner-Produkte“, also die Produkte, die sich konstant hoher Nachfrage erfreuen, ist ein tobi´s Snack effizient und benötigt kein besonders geschultes Personal, ein großer Vorteil beim aktuellen Fachkräftemangel.

Eine Gründung als Franchise-Partner bietet in einem seriösen System umfassende Unterstützung vor dem Start durch Schulungen und training on the job sowie durch fortlaufende Betreuung bei Fragen der Unternehmensführung, Marketing oder Personal. Im einem guten Franchise-System hat ein Partner immer einen Ansprechpartner für seine Fragen.

"Durch unser persönliches Betreuungsmanagement stellen wir sicher, dass jeder Partner so unterstützt wird, als wäre es unser eigener Betrieb. Und das nicht nur vor und während des Starts, sondern auch im laufenden Betrieb" verspricht Tobias Meyer seinen neuen Partnern.

Unternehmerisch denkenden Partnern und Partnerinnen steht auch eine eigenen Expansion offen – indem diese selbst mehrere Franchise-Standorte eröffnen, schaffen sie sich ihr eigenes Unternehmen und nutzen die Wachstumspotentiale von tobi´s.