Peter Bakker, CEO von TNT: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis, den wir als großes Kompliment für unsere Arbeit betrachten. Unsere Vision für die TNT-Website war in erster Linie geprägt von der Notwendigkeit, die Kernwerte des Unternehmens transparent zu machen. Wir sind bestrebt, unsere Arbeitspraktiken kontinuierlich zu verbessern.“
Die Evaluierung, die jährlich vom schwedischen Investor Relations Beratungsunternehmen Hallvarsson & Halvarsson in Zusammenarbeit mit der Financial Times durchgeführt wird, bewertet die Qualität der Websites der größten 150 Unternehmen in Europa. Dieses Jahr wurde TNT zum zweiten Mal als bestes Unternehmen der Niederlande und als Branchenführer auserwählt.
Zweiter in der Rangliste wurde das spanische Öl- und Energieunternehmen Repsol YPF, das finnische Versorgungsunternehmen Fortum erhielt den dritten Platz. Weitere Informationen zur Rangliste finden Sie auf folgender Website: www.webranking.nu.