Story Box-ID: 223849

TMS Trademarketing Service GmbH Hanauer Landstraße 161-173 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tmsgmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf Heber +49 221 99209992
TM
TMS Trademarketing Service GmbH

TMS lädt für Kraft Foods zum Probieren ein

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet die TMS Trademarketing Service GmbH für den Kunden Kraft Foods gleich zwei bundesweite Verkostungsaktionen. Angeboten werden exklusive Genießerprodukte aus dem Philadelphia und Côte d'Or -Sortiment.

Alle Liebhaber von Feinkostaufstrichen können den Philadelphia Gourmet Feinkostaufstrich jetzt in 72 Aktionsoutlets testen. Der Genuss ohne Reue überzeugt den ernährungsbewussten Verbraucher durch erlesene Cremigkeit bei nur 7 - 11 % Fett. Zur Verkostung angeboten wird das leckere Quartett Thunfisch & Paprika, Mediterranes Gemüse, Geflügel & Gartengemüse sowie Gurke & Knoblauch.

Zur gleichen Zeit können die Verbraucher in 42 Märkten die edle Schokolade Côte d'Or für sich entdecken. Seit über 120 Jahren bereitet die Lieblingsschokolade der Belgier Kennern in aller Welt exquisite Gaumenfreuden. Zum Probieren werden die Sorten Intense 70% Cacao, Noir Orange, Brut 86% Cacao sowie Noir Pistache den Kunden angeboten.

"Besonders wichtig ist für uns die stilvolle und appetitliche Präsentation unserer Produkte. Gleichzeitig soll das Verkostungspersonal die Kunden aber auch bera-ten und aktiv zum Testen auffordern. TMS verfügt über einen qualifizierten Personalpool, der beides leisten kann", begründet Berthold Peters, POS-Service Manager Kraft Foods, die Zusammenarbeit mit den Frankfurter Verkaufsspezialisten.

TMS Trademarketing Service GmbH

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service Gruppe, mit über 260 fest angestellten Mitarbeitern, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertriebs- und Marketing Services (Promotion, Contract/Leasing Sales Forces, Events und Merchandising) tätig. Weit über 150 regelmäßig beschäftigte Leasing Reisende, mehr als 60.000 Promotioneinsatztage und 2,2 Millionen Service-Stunden in 2.900 Top-Märkten des klassischen LEH leistet TMS pro Jahr. Neben dem Firmengründer, Dieter Stempel, gehört Tim Kehlenbeck als geschäftsführender Ge-sellschafter zum Führungsduo der Agentur. Zu den Kunden von TMS zählen die blue chips der Markenartikelindustrie: z.B. Beiersdorf, Dr. Oetker, Kraft Foods, Lufthansa, Mars, mobilcom, Reckitt Benckiser, Unilever und Walt Disney Studios Home Entertainment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten