Story Box-ID: 219136

TMS Trademarketing Service GmbH Hanauer Landstraße 161-173 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tmsgmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf Heber +49 221 992099917
TM
TMS Trademarketing Service GmbH

NADLER Promotion gewinnt mit TMS Ad Cars an Fahrt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Im Rahmen der großen Treue-Promotion von NADLER "Festtagsgenuss mit Stil" setzt die TMS Trademarketing Service GmbH jetzt ein aufmerksamkeitsstarkes Ambient Media-Tool ein, die Ad Cars.

Die Ambient Media Maßnahme läuft als zusätzliches Highlight zur Feststagspromotion, bei der die Frankfurter für die kreative Umsetzung am POS inklusive sämtlicher Verkaufs- und POS-Materialien verantwortlich zeichnen.

Bundesweit fahren 12 NADLER gebrandete Smarts, 6 Wochen an insgesamt 432 Einsatztagen, im Korso als mobile 18/1 Plakate quasi direkt auf die Zielgruppe zu. "Die Idee ist, die Festtagspromotion von NADLER vom POS weiter in die Lebensbereiche und das private Umfeld der Zielgruppen zu transportieren. Reichweitenstark, mit messbaren Erfolg und Transparenz setzen wir die Smart Ad Cars ein und platzieren die Werbung dort, wo man sie nicht erwartet und aus diesem Grund so wirksam wahrnimmt," erläutert Dieter Stempel, Geschäftsführer von TMS den Hintergrund der Ambient-Media Aktion.

Das Ziel der NADLER Smarts sind zum einen hoch frequentierte Orte wie Bahnhöfe, Knotenpunkte im Feierabendverkehr, Einkaufsstraßen, Parkplätze vor Shopping-Centren oder Weihnachtsmärkten. Hier hält sich - gerade kurz vor Weihnachten - die Zielgruppe auf und hier hält auch der mobile Werbeträger, um eine höchstmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen.
Zum anderen stoppen die Smarts mit den TMS-Promotern gezielt vor den Aktionsoutlets real, Hit, Toom und Marktkauf, um nah am POS für eine weitere Abverkaufssteigerung zu sorgen, die Zielgruppe außergewöhnlich anzusprechen und die Treue-Promotion durch gezieltes Sampling zu unterstützen.

TMS Trademarketing Service GmbH

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service Gruppe, mit über 260 fest angestellten Mitarbeitern, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertriebs- und Marketing Services (Promotion, Contract/Leasing Sales Forces, Events und Merchandising) tätig. Weit über 150 regelmäßig beschäftigte Leasing Reisende, mehr als 60.000 Promotioneinsatztage und 2,2 Millionen Service-Stunden in 2.900 Top-Märkten des klassischen LEH leistet TMS pro Jahr. Neben dem Firmengründer, Dieter Stempel, gehört Tim Kehlenbeck als geschäftsführender Gesellschafter zum Führungsduo der Agentur. Zu den Kunden von TMS zählen die blue chips der Markenartikelindustrie: z.B. Beiersdorf, Dr. Oetker, Kraft Foods, Lufthansa, Mars, mobilcom, Reckitt Benckiser, Unilever und Walt Disney Studios Home Entertainment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten