Story Box-ID: 262440

TLO - the little one Riggenbacher Landstrasse 3 79872 Bernau, Deutschland http://www.the-little-one.de
Ansprechpartner:in Herr Norbert Roth +49 7675 921926
TL
TLO - the little one

Frische Farben und Laufende Bilder

bernau-tv bereichert als Sprachrohr und weitere Informationsquelle den Internetauftritt von bernau.biz

(PresseBox) (Bernau, )
In der zweiten Maiwoche stellte sich bernau-tv, der erste Videocast aus dem Hochschwarzwald der Öffentlichkeit vor. Das seit fast 5 Jahren bestehende und eigens dafür relounchte Internet-Portal bernau.biz erweitert damit sein Serviceangebot. Stefan "Mounty" Köpfer, ein Bernauer Original, präsentiert humorvoll mit unverkennbaren schwarzwälder Scharm Aktuelles, Traditionen und skurrile Geschichten aus der Region. Eingebunden in Berichte über das regionale Zeitgeschehen und ehrenamtliche Schaffen engagierter Bürger wird auch Unternehmen aus dem Umland eine neue und zeitgemäße Werbe-Plattform geboten. Persönlich und individuell werden ihre Produkte und Dienstleistungen einem neuen Kundenkreis vorgestellt. Ein weiteres Ziel von bernau-tv ist es, die attraktiven Freizeit- und Tourismusangebote der Region um den Feldberg neuen und anderen Zielgruppen näher zu bringen.

Über bernau.biz

Bernau.biz wurde vor 5 Jahren als reine Bannerseite um eine Webcam für Bernauer Betriebe von der Medienagentur TLO initiiert. Obwohl diese Seite nie beworben wurde und auf ihr bis Heute keine informativen Inhalte hinterlegt waren, wurde sie von Jahr zu Jahr immer beliebter und die Seitenbesuche stiegen stetig an. Mit Stefan "Mounty" Köpfer konnte Norbert Roth einen Partner für die Umsetzung seiner zwei Jahre alten Idee eines eigenen Videocast gewinnen. Stefan Köpfer spricht nicht nur die Sprache der Menschen aus der Region, er weiß auch der Bedeutung und Wichtigkeit des Mediums Internet für die wirtschaftliche Entwicklung dieser Raumschaft. Durch seine langjährige Spielroutine in freien Theatergruppen kann er schnell situationsbedingt agieren ohne dabei den roten Faden aus den Augen zu verlieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten