Story Box-ID: 1124725

tl traffic-lines GmbH Robert-Bosch-Straße 12 56410 Montabaur, Deutschland http://traffic-lines.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Cremer 0260294920268
Logo der Firma tl traffic-lines GmbH

traffic-lines goes DUBAI!

Am 19. Juli 2022 eröffnete die traffic-lines GmbH einen Showroom in DUBAI – traffic-lines MIDDLE EAST!

(PresseBox) (Montabaur, )
Am 19. Juli 2022 eröffnete die traffic-lines GmbH einen Showroom in DUBAI – traffic-lines MIDDLE EAST und führte somit Weg zur Internationalisierung fort. Seit diesem Zeitpunkt ist es Kunden und Interessenten, nach vorheriger Terminabsprache, möglich, die innovative traffic-lines Technologie live vor Ort zu besichtigen und auch zu kaufen.

„Jetzt, wo die Reisebeschränkungen weitestgehend aufgehoben sind und das normale Leben wieder Einzug erhält, war der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung unseres ersten internationalen Showrooms. In DUBAI. Mit dieser Entscheidung tragen wir unserer Analyse Rechnung, die den Nahost-Markt als absoluten Key-Markt herausgestellt hat. Die logistisch günstige Lage ermöglicht es uns, unsere innovative Technik möglichst vielen Interessenten und bereits bestehenden Kunden zugänglich zu machen. Natürlich vereinfacht dies auch die Umsetzung von künftigen Demonstrationen in der Region.“ erklärt der Geschäftsführer, Jan Cernota.

Im traffic-lines MIDDLE EAST Showroom sind planmäßig jederzeit mehrere Einheiten vorhanden, die nicht nur für Demonstrationen zur Verfügung stehen, sondern auch sofort gekauft werden können, verrät Lisa Raabe, CFO und Prokuristin der tl traffic-lines GmbH. Raabe weiter: „Durch die Präsenz vor Ort versprechen wir uns natürlich, viele Interessenten von unserer innovativen Technik zu überzeugen und somit unsere Marktanteile in der Region zu steigern. Unser gut geschultes Personal vor Ort bespricht mit Ihnen gerne alle Optionen und führt nach Kaufabschluss auch professionelle Schulungen mit den Käufern durch. Diese Schulungen ermöglichen es den Maschinenführern sofort im Anschluss mit der Arbeit zu beginnen.“

traffic-lines lädt alle Interessierten, nach vorheriger Terminabsprache, ein, sich live vor Ort von der patentierten und innovativen traffic-lines Technologie zu überzeugen.

traffic-lines Showroom

E-Mail:                 info@traffic-lines.de
Phone:                 +49 2602 949 20 0
Address:              (Dubai Investment Park 2)
                           DIP 2, Street 74, Plot 597
                           779 WH #63 DUBAI
                           UAE

tl traffic-lines GmbH

Sollten Sie weiteren Content, Logos oder zusätzliche Informationen wünschen, rufen Sie uns bitte einfach unter +49 (0) 2602-94920-268 an oder schreiben eine Mail an Herrn Sven Cremer: s.cremer@traffic-lines.de.
Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Kontakt:
Sven Cremer