Story Box-ID: 800129

TL Electronic GmbH Bgm.-Gradl-Str. 1 85232 Bergkirchen-Feldgeding, Deutschland http://www.tl-electronic.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Koppers +49 8131 332040
Logo der Firma TL Electronic GmbH

Multitouch-Panel-Industrie-PC ohne Schmutzkanten

(PresseBox) (Bergkirchen-Feldgeding, )
Selbst unter extremen Bedingungen ist die robuste Serie SlimLine IH32-MTU mit neuester projiziert-kapazitiver Touchscreen-Technologie die verlässliche Basis für zukunftssicheres Bedienen und Beobachten. Diagonalen von 38,1 cm (15 Zoll) bei einer Auflösung von 1024 × 768 Pixeln im Format 4:3 bis zu einer Diagonale von 54,6 cm (21,5 Zoll) mit brillantem Full HD und 1920 × 1080 Pixeln im Format 16:9 stehen für moderne Multitouch-Bedienkonzepte zur Auswahl.

Bei der inneren Ausstattung besticht die hohe PC-Leistung mit dem leistungsstarken Intel-Prozessor Core i5-5200U der fünften Generation mit 2 × 2,2 GHz Taktrate. Dank der CPU mit Broadwell-Architektur und einer Leistungsaufnahme – TDP – von nur 15 W arbeiten die Panel-Industrie-PCs komplett ohne Lüfter und dauerhaft zuverlässig. Außerdem stehen zahlreiche Standard-Schnittstellen zur Verfügung u.a. RS-232/422/485, zwei USB 3.0, zwei RJ-45 für Gigabit-Ethernet sowie HDMI. Darüber hinaus stattet der deutsche Hersteller die SlimLine IH32-MTU nach Kundenwunsch individuell mit verschiedenen Harddisks und Windows-Betriebssystemen aus.

Display und Rechnereinheit sind in einem stabilen Stahlblechgehäuse mit nur 67 bis 80 mm Tiefe integriert. Die 6 bis 8 mm starke Aluminium-Frontplatte bietet IP65-Schutz und schließt absolut eben mit der Displayfront ab. Zudem gibt es keine Schmutzkanten, so dass sich die Geräte einfach reinigen lassen.
Die Montage erfolgt schnell und einfach an der Panelmount-Front über rückseitige Halteklammern – IP65-gerecht – oder alternativ über die 75 bzw. 100 mm VESA-Bohrung.

TL Electronic: Hersteller von Industrie-PC Veredler von Industrie-LCD & Panel-PC

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten