Story Box-ID: 211944

Ansprechpartner:in Herr Ralph Marko +49 40 70700645

Willkommen im Hundeparadies!

Tante Marion muss zur Kur. Sie bittet daher die Spielerin, während ihrer Abwesenheit ihr Hundehotel zu leiten. Die 3D-Aufbausimulation "Mein Paradies für Hunde" ist eine echte Herausforderung, denn die Vierbeiner wollen nicht nur gefüttert, sondern auch gepflegt und teilweise sogar erzogen werden. Sind Kunden mit der Versorgung ihrer Lieblinge zufrieden, empfehlen sie das "Paradies für Hunde" weiter und die Spielerin bekommt mehr Geld in die Kasse. Mithilfe zusätzlicher Einnahmen verschönert sie die Hundepension und mit etwas Glück eröffnet sie sogar eine Welpenschule. Mit Tivolas Special Edition von "Mein Paradies für Hunde" geht der Spielspaß munter weiter. Neue Rassen sowie weitere Trainingsmöglichkeiten bereiten noch mehr tierischen Spaß im eigenen Hundehotel.

Gemeinsam mit Bill die Hundepension verschönern In den letzten Jahren hat das "Paradies für Hunde" von Tante Marion ein bisschen vom Glanz der früheren Tage verloren. Da Marion zur Kur muss, bietet sich die perfekte Gelegenheit, frischen Wind in die Hundepension zu bringen. Ideen der Spielerin sind gefragt, wie das Hotel einen noch schöneren Aufenthalt bereitet. Glücklichweise steht Bill, Assistent von Tante Marion, der Spielerin mit Rat und Tat zur Seite. Er kauft Eimer, Lappen und Schrubber, um das Haus immer sauber zu halten. Darüber hinaus gehört der Einkauf von Futter und Pflegeutensilien zu seinem Aufgabenbereich. Mit kreativen Ideen der Spielerin und mit Bills Hilfe fühlt sich der beste Freund des Menschen richtig wohl. Als Belohnung für Sauberkeit und Tierpflege bekommt die Spielerin kleine Welpen anvertraut. Erziehung der kleinen Racker erfolgt in einer Welpenschule.

Herumtollen und spielen mit Asko & Co.

Strahlt das Hundehotel in neuem Glanze, lassen die ersten tierischen Gäste nicht lange auf sich warten. Jetzt gilt es, sich den individuellen Wünschen des Dalmatiners Asko oder Golden Retrievers Quina zu widmen. Pflege von Fell und Gehege sind dabei genauso wichtig wie Füttern oder auf der Wiese toben. Labrador Falk liebt es beispielsweise, lange Strecken zu laufen. Beagle Ronja ist eine richtige Räubertochter, denn sie möchte am liebsten die ganze Zeit spielen. Möglichkeiten zum Herumtollen bietet ein großes Freigehege hinter dem Haus. Hier kommt beim Ballspielen oder bei ausgiebigen Streicheleinheiten sicherlich keine Langeweile auf.

Special Edition mit vielen neuen Extras Um Vierbeiner noch besser dressieren zu können, stehen in der Special Edition viele neue Trainingsgeräte zur Verfügung: Hunde laufen Slalom durch Hüttchen und Stangen, schwimmen durch ein großes Wasserbecken - beim Schütteln könnte es also etwas nass werden - und springen durch mehrere Reifen. Zudem erweitert sich das Repertoire der vierbeinigen Freunde um süße Cockerspaniel. Um das "Paradies für Hunde" noch gemütlicher zu machen, stattet die Spielerin das Hundehotel mit tollen Blumenkästen und Vogelhäusern aus. Ein echter Hingucker! Außerdem schreibt Assistent Bill der Spielerin einen Brief. Er lädt sie in ein kleines Häuschen am See ein. Was sie hier erleben, weiß nur die Special Edition.

- CD-ROM (WIN 2000/XP/Vista)
- Ab acht Jahren
- EAN: 4036473000304
- Preis: 24,99 ¤