Story Box-ID: 1157313

MindTecStore Europa Gottlieb-Daimler-Str. 13 35440 Linden, Deutschland http://www.mindtecstore.com
Ansprechpartner:in Herr Hans-Georg Bieschke +49 6403 6099332
Logo der Firma MindTecStore Europa
MindTecStore Europa

Schnell & dauerhaft fit! Wie Activ5, der handliche Fitness-Coach, dabei helfen kann!

Sie fühlen sich schlapp und unfit? Können sich aber irgendwie nicht aufraffen? Oder finden einfach keine Möglichkeit, Sport in Ihren Alltag zu integrieren? Eine clevere Lösung bietet jetzt Activ5, ein kleines, intelligentes Fitnessgerät.

(PresseBox) (Linden, )

Activ5, der intelligente Fitness-Coach für die Hosentasche

Activ5 ist ein kleines, smartes Fitnessgerät mit dazugehöriger App, mit dem man kurze, effektive Übungen zur Verbesserung von Fitness, Kraft und Beweglichkeit durchführen kann.

Es wird keine zusätzliche Ausrüstung benötigt. Das Training ist jederzeit und überall möglich. Immer dann, wenn sich im Alltag kleine Leerläufe ergeben, sei es in der Frühstückspause, in der Mittagspause, im Wartezimmer beim Arztbesuch, im Stau oder z.B. kurz vor dem Schlafengehen...

Dabei ist er so handlich und klein, dass er in jede Hosentasche passt und überall hin mitgenommen werden kann. Auch die Übungseinheiten sind extra kurzgehalten.

Das handliche Fitnessgerät kann mit einem Personal Trainer verglichen werden, denn es bietet eine Vielzahl von Funktionen, die einem persönlichen Coaching-Programm ähneln:
  • Individuelles Training
    Activ5 bietet personalisierte Trainingseinheiten, die auf die individuellen Fähigkeiten und Ziele des Trainierenden abgestimmt sind. Das Gerät passt sich automatisch an die Kraft des Benutzers an und bietet Übungen an, die verschiedene Muskelgruppen ansprechen.
  • Echtzeit-Feedback zur Trainingsausführung
    Das Gerät bietet auch ein Echtzeit-Feedback, das dem Benutzer zeigt, wie er seine Übungen ausgeführt hat. Es zeigt ihm, wie viel Kraft er bei jeder Übung erzeugt hat und wie lange er diese Position gehalten hat. Dieses Feedback hilft dem Benutzer, motiviert zu bleiben.
  • Fortschritte verfolgen
    Darüber hinaus werden seine Fortschritte aufgezeichnet und können verfolgt werden. Diese persönlichen Erfolge sind Grundlage und Motivation für neue Ziele.
  • Spielerisches und abwechslungsreiches Training
    Damit das Training nicht eintönig wird, bietet Activ5 eine Vielzahl spielerischer Übungen, Herausforderungen und Belohnungen, die zusätzlich zur Motivation beitragen.
Insgesamt bietet Activ5 viele Funktionen, die einem personalisierten Coaching-Programm ähneln. Es bietet Anpassungsfähigkeit, Feedback, Zielsetzung und Zugänglichkeit, was dazu beitragen kann, dass der Benutzer motiviert bleibt und bessere Ergebnisse erzielt.

Wie sieht das Training mit Activ5 aus?

Das Gerät kann in der Hand, zwischen den Knien oder weiteren Körperteilen gehalten werden. Es verfügt über Drucksensoren, die den Widerstand messen, den der Benutzer bei bestimmten Übungen erzeugt.

Die dazugehörige App bietet verschiedene Übungsprogramme und personalisierte Workouts, die auf die individuellen Ziele und Fähigkeiten des Nutzers abgestimmt sind. Je nach Trainingseinheit richten sich die Übungen an unterschiedliche Muskelgruppen. Das Gerät bietet dabei Trainings für den ganzen Körper.

Die App zeigt während und nach dem Training an, wie viel Kraft der Benutzer bei jeder Übung erzeugt hat und wie lange er diese Position gehalten hat.

Activ5 wurde entwickelt, um ein vielseitiges, einfaches und effektives Trainingserlebnis zu bieten, das für Menschen aller Fitnesslevels geeignet ist. Das Gerät und die App können bequem zu Hause oder unterwegs verwendet werden.

Was sind die Vorteile von Activ5?

Activ5 bietet mehrere Vorteile für Nutzer, die ihre Fitness, Kraft und Beweglichkeit verbessern möchten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile:
  1. Effektivität: Durch die Verwendung von Drucksensoren kann Activ5 die Stärke des Benutzers messen und die Übungen entsprechend anpassen. Dies kann dazu beitragen, dass die Übungen effektiver sind und schneller Ergebnisse liefern.
  2. Vielseitigkeit: Activ5 bietet eine breite Palette von Übungen, die auf verschiedene Muskelgruppen abzielen. Es ist auch möglich, personalisierte Workouts zu erstellen, die auf die individuellen Ziele und Fähigkeiten des Benutzers abgestimmt sind.
  3. Bequemlichkeit: Das Gerät ist klein und tragbar, was bedeutet, dass es bequem zu Hause oder unterwegs verwendet werden kann. Die dazugehörige App ermöglicht es Nutzern, ihr Training jederzeit und überall durchzuführen.
  4. Motivation: Die App von Activ5 bietet Feedback und Belohnungen für den Fortschritt des Benutzers, was dazu beitragen kann, die Motivation aufrechtzuerhalten und das Training interessanter zu gestalten.
  5. Sicherheit: Activ5 bietet eine sichere Möglichkeit, Krafttraining durchzuführen, da das Gerät den Widerstand anpasst und somit Verletzungen durch Überlastung verhindert werden können.
Ein Fazit zu Activ5:

Insgesamt ermöglicht Activ5 ein spontanes Training für zwischendurch, begleitet von einem persönlichen Coach. Beste Voraussetzungen für Spaß, Motivation und langfristigen Trainingserfolg.

Activ5 – eine neue Art zu Trainieren.

Wo ist Activ5 erhältlich?

Activ5 ist im MindTecStore erhältich.

Der MindTecStore ist ein Online-Shop für innovative Technologien rund um das Thema körperliche und mentale Gesundheit.

Er hat sich auf Produkte und Technologien spezialisiert hat, die das Gehirn, das Nervensystem als auch die körperliche Gesundheit beeinflussen oder verbessern können. Der Store bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Neurofeedback-Systeme, Biofeedback-Geräte, medizinische Herzgesundheitsgeräte (wie mobile EKGs, Blutdruckmessgeräte), Physiotherapeutische Geräte, Anti-Stress-Trainingsgeräte, Schmerztherapie-Geräte, EMS-Trainingsgeräte-Geräte uvm. Sie dienen alle zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit.

Der MindTecStore zielt darauf ab, den Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die von renommierten Herstellern hergestellt werden und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Der Store bietet auch eine umfassende Beratung und Unterstützung für Kunden, die Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts benötigen oder Fragen zu den Produkten haben.

Der MindTecStore richtet sich an verschiedene Zielgruppen, darunter Wissenschaftler, Forscher, Therapeuten und auch Privatpersonen, die ihre kognitive und körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten.

Um zum MindTecStore zu gelangen, nutzen Sie bitte diesen Link.

Website Promotion

MindTecStore - Der Gesundheitsonline-Shop - für körperliche & mentale Gesundheit

MindTecStore Europa

Der MindtecStore Europa gehört zur TITAN Commerce Continental Services GmbH aus Linden und vermarktet seit über 10 Jahren Medizin-Produkte, Wearables und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-up-Unternehmen in Europa. Mit den Plattformen www.mindtecstore.com, www.ipnetshop.com und vielen weiteren Marktplätzen erreicht TITAN professionelle Partner sowie Endkunden auf dem europäischen Markt. MindtecStore bietet dabei Systeme und Dienstleistungen im Bereich Bio- / Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables und Sportswear an. Herausragende Hersteller wie Skylabs, AliveCor, D-Heart, WIWE, SKYLAPS, MAWI, Hexoskin, Excellent Brain, BioBeat, NeuroSky, InteraXon, Puzzlebox, BodyCap, Emotiv, Plux und Macrotellect uvm. gehören zum umfangreichen Sortiment des www.mindtecstore.com.

Unter www.ipnetshop.com finden Sie unsere Produkte für den gewerblichen Netzwerkbereich und der professionellen Netzwerkanalyse mit Partnern wie Datacom-Systems, Hotlava-Systems, Blue Planet by Ciena (ex. Packet Design), USRobotics, Tamosoft und viele mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten