Zu Hause gemeinsam Lernen und Experimentieren trotz Coronavirus

Neue Angebote des Mindtecstore speziell für den Einsatz mit Kindern zu Hause

Viele Eltern befinden sich im Moment in einer Ausnahmesituation, da sie zusätzlich zu ihren normalen Verpflichtungen auch noch als Ersatzlehrer für ihre Kinder zur Verfügung stehen müssen. Dabei stellt sich immer wieder die Frage, wie das Lernen unterhaltsam und herausfordernd gestaltet werden kann.

Spannendes Lernen trotz Coronavirus!

Mit unseren Neurofeedback-Produkten und Robotik-Anwendungen können Sie mit Ihren Kindern zu Hause spielend neue Ideen angehen und das Lernen unterhaltsam und abwechslungsreich gestalten. Neben dem normalen Kurrikulum der Schule können so abwechslungsreiche Zusatzangebote für die Kinder geschaffen werden.

Dazu gehören Lernspiele mit Neurofeedback, die spielend die Konzentrationsfähigkeit erhöhen genauso wie Robotik-Sets von Herstellern wie Neeuro, MBot und BrainCo mit denen Kinder spannende und aktuelle naturwissenschaftliche Themen (MINT-Unterricht) direkt erleben können.nnen.