Wir bieten Lösungen für die neuen Herausforderungen im Home Office wegen des Coronavirus

Neue Angebote des Mindtecstore speziell für die Arbeit zu Hause

Viele Arbeitnehmer stehen durch die plötzliche Zuspitzung der Einschränkungen im Hinblick auf die Verbreitung des Covid-19 Virus vor neuen Herausforderungen im Home Office. Dazu gehören unter anderem ein erfolgreiches Zeitmanagement, die Balance zwischen Familie, Home Schooling und Heimarbeit sowie ein immer schnellerer Nachrichtenzyklus, der stets Aufmerksamkeit verlangt.

Konzentriert von Zuhause Arbeiten in Zeiten des Coronavirus

Arbeit im Home Office ist oft eine große Herausforderung. Nur indirekter Kontakt mit den Kollegen und veränderte Abläufe erfordern höchste Konzentration. Um Sie bei der Umstellung auf diese neue Situation zu unterstützen, bieten wir Ihnen hier einige Hilfreiche Produkte zum Stressabbau und zur Konzentrationssteigerung an.

Dazu gehören sowohl erfolgreiche und einsteigerfreundliche Neurofeedbackgeräte wie von NeuroSky als auch Neuropriming-Headsets von Platoscience, Halo und anderen. Außerdem bieten wir Ihnen Biofeedback-Produkte zur Stressreduzierung und Entspannung, die Ihnen helfen können, einen klaren Kopf zu behalten.