Story Box-ID: 1085841

MindTecStore Europa Gottlieb-Daimler-Str. 13 35440 Linden, Deutschland http://www.mindtecstore.com
Ansprechpartner:in Frau Hans-Georg Bieschke +49 6403 6099332
Logo der Firma MindTecStore Europa
MindTecStore Europa

Weihnachts-Pfunde sicher im Griff, dank neuester Technologien: GoBe3, der individuelle Kalorienzufuhr- und Verbrauchsmesser

Das einzigartige Produkt, das All-in-One Kalorientracker-Armband GoBe3 von Healbe misst zuverlässig und automatisiert die persönliche Kalorienzufuhr und den individuellen Kalorienverbrauch durch das einfache Tragen eines Armbandes.

(PresseBox) (Linden, )
Weihnachten ist die Zeit des Schlemmens und Genusses. All zu leicht verliert man in diesen Tagen den Überblick über den täglichen Verzehr all jener Genüsse. Aufwendiges Kalorienzählen gerät zu einer aufwendigen und schier unlösbaren Aufgabe. Bis jetzt…
Ab sofort ist kein aufwendiges Kalorienzählen mehr notwendig - Eine neue Technologie bietet dafür eine Lösung. Gobe3 erfasst zuverlässig und automatisiert die persönliche Kalorienzufuhr und den individuellen Kalorienverbrauch durch das einfache Tragen eines Armbandes.

Automatische Kalorienverbrauchsmessung dank einzigartiger Flow-Technologie
Healbe3 ist derzeit das einzige Produkt auf dem Markt, welches die patentierte FLOW™ -Technologie und neben weiteren Sensoren einen Bioimpedanz-Sensor verwendet, um Änderungen der Glukosekonzentration des Körpers zu analysieren. Mit steigenden Glukosekonzentrationen absorbieren die Zellen Glukose und setzen Wasser frei. Der Bioimpedanz-Sensor sendet hoch- und niederfrequente Signale durch das Gewebe, um die Flüssigkeit zu messen, die sich in den Zellen hinein und aus diesen heraus bewegt. Die FLOW™ -Technologie wendet diese Informationen dann auf einen Algorithmus an, um diese Daten zu analysieren und die Kalorienaufnahme zu bestimmen. Abhängig von der Zusammensetzung der Mahlzeit können 90% der Lebensmittel nach einer Stunde (Süßigkeiten, Zucker) und bis zu 9-10 Stunden (komplexe Gerichte mit Fleisch und Beilagen) im Blut erscheinen.

Kalorien-Controlling so einfach wie noch nie
GoBe3 ermittelt auf diese Weise die tägliche Kalorienzufuhr und den individuellen Kalorienverbrauch. Anhand des Armbandes wird eine tägliche Kalorienbilanz (Überschuss oder Defizit) angezeigt. Weitere Informationen zur persönlichen Entwicklung und zeitlichen Verlaufsübersicht erhält der Nutzer über die dazugehörige kostenlose App. Ziele können auf diese Weise festgelegt, beobachtet und leichter erreicht werden.

GoBe3 ein wahrer Allrounder
GoBe3 hat das Ziel dem Nutzer ein besseres Bewusstsein über den eigenen Körper sowie den eigenen Lebens- und Gesundheitsstil zu vermitteln.
Daher erfasst es neben der Kalorienbilanz gleichzeitig die wichtigsten Körperparameter wie Bewegungs- sowie Herzfrequenzdaten und analysiert den Schlaf des Nutzers und dessen Stresslevel. Integrierte Sensoren bewerten dazu jegliche Veränderungen der Haut (wie z.B. Schweißbildung) und des Blutes.

GoBe3 ist eine spannende Innovation welches dem Nutzer mittels leicht verständlicher App einen dauerhaften und allumfassenden Überblick über den persönlichen Lebens- und Gesundheitsstil verschafft (Kalorienverbrauch, Bewegung- und Schlaf, Herzfrequenz, Stresslevel).

FAZIT:
Keine unerwünschte Überraschung während und nach der Weihnachtszeit
Mit GoBe3 kommt man gut durch die Adventszeit, ohne allzu viele Pfunde drauf zu packen! Neuste Technologien behalten die persönliche Kalorienbilanz stets im Blick. Ebenso hat man mit GoBe3 die Möglichkeit, sich weitere tiefgreifendere Erkenntnisse bzgl. seines eigenen Lebens- und Gesundheitsstils (Bewegung, Schlaf, Herzgesundheit und Stresslevel) zu verschaffen. Beste Voraussetzung für ein gesundes Jahr 2022.

MindTecStore Europa

Der MindtecStore Europa gehört zur TITAN Commerce Continental Services GmbH aus Linden und vermarktet seit über 10 Jahren Medizin-Produkte, Wearables und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-up-Unternehmen in Europa. Mit den Plattformen www.mindtecstore.com, www.ipnetshop.com und vielen weiteren Marktplätzen erreicht TITAN professionelle Partner sowie Endkunden auf dem europäischen Markt. MindtecStore bietet dabei Systeme und Dienstleistungen im Bereich Bio- / Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables und Sportswear an. Herausragende Hersteller wie Skylabs, AliveCor, D-Heart, WIWE, SKYLAPS, MAWI, Hexoskin, Excellent Brain, BioBeat, NeuroSky, InteraXon, Puzzlebox, BodyCap, Emotiv, Plux und Macrotellect uvm. gehören zum umfangreichen Sortiment des www.mindtecstore.com.

Unter www.ipnetshop.com finden Sie unsere Produkte für den gewerblichen Netzwerkbereich und der professionellen Netzwerkanalyse mit Partnern wie Datacom-Systems, Hotlava-Systems, Blue Planet by Ciena (ex. Packet Design), USRobotics, Tamosoft und viele mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten