TITAN Commerce Continental Services wird neuer Vertriebspartner von Neurovalens in Deutschland

Modius_1 (PresseBox) ( Linden, )
Neurovalens ist eine Firma mit Sitz in Ballymena, Großbritannien, die sich auf die Herstellung von medizinischen Produkten auf der Basis von Neurotechnologischen Erkenntnissen  spezialisiert hat, um Gesundheitsprobleme der heutigen Generation entgegenzuwirken. Als Vertriebsspezialist für Bio- und Neurofeedback Produkte wird TITAN Commerce Continental Services GmbH neuer Vertriebspartner von Neurovalens in Deutschland und zukünftig das neue Modius vertreiben – ein elektronisches Neuroheadset zur Bekämpfung von Fettleibigkeit.

Modius wurde von Dr. Jason McKeown ins Leben gerufen, um die gesamte Gewichtsabnahme- und Diät-Reise zu transformieren. Der Geschmack, Heißhunger und Essgewohnheiten werden durch den Bereich des Hirnstamms beeinflusst, der als Parabrachialkern bezeichnet wird. Eine häufige Erkenntnis, wenn Menschen versuchen, Gewicht zu verlieren, besteht darin, dass das Verlangen nach Kohlenhydraten zunimmt. Dies gilt insbesondere, wenn der Körper unter Stress steht und es daher schwieriger ist, Snacks und übermäßigen Kalorien zu widerstehen. Modius zielt auf Ihr Verlangen ab, indem es Ihren Wunsch nach Kohlenhydraten verringert.

Der Hypothalamus reguliert den Appetit, indem er Rückmeldungen von Hormonen wie Leptin, Insulin und Ghrelin erhält. Der Hypothalamus verwendet diese Rückmeldung, um Ihren Hunger automatisch zu kontrollieren. Wenn jedoch das Körpergewicht abnimmt, erhöht der Hypothalamus leider den Appetit signifikant. Modius zielt auf Ihren Appetit während dieser Zeit ab, indem Sie Ihren Appetit kontrollieren und verhindern, dass er signifikant ansteigt, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.

Modius ist in der Lage ihr Verlangen nach Essen zu reduzieren, Ihren Appetit zu zügeln und gibt Ihnen ein schnelleres Sättigungsgefühl. Mit Modius erreichen Sie schneller Ihr Traumgewicht. Weitere Informationen finden Sie unter www.mindtecstore.com.