TITAN Commerce Continental Services GmbH wird neuer Kooperationspartner von Neeuro, zur Vermarktung von Neurofeedback Produkten in Europa

Neeuro SenzeBand (PresseBox) ( Linden, )
Neeuro, eine Neurotechnologiefirma mit Sitz in Singapur kündigt an, dass ihre Produkte ab sofort auf dem Europäischen Markt verfügbar sind. Dies ist möglich dank einer Kooperation mit TITAN Commerce Continental Services GmbH, einem der führenden Distributoren für Bio- und Neurofeedback Produkten in Deutschland.
Ab sofort sind die Neeuro Produkte auf dem Webshop von TITAN Commerce (www.mindtecstore.com) für Endkunden und Therapeuten erhältlich. Das Hauptprodukt von Neeuro, dass SenzeBand, ist ein Neurofeedback EEG Headset mit integriertem Gehirnwellensensor, der Aufmerksamkeit, Entspannung und mentale Belastung des Nutzers feststellt und misst. Das EEG Headset interagiert zusammen mit Gehirntrainingsapps wie z.B das Memorie von Neeuro. Memorie ist eine App, die verschiedene Spiele umfasst, welche die kognitiven Fähigkeiten verbessern wie Aufmerksamkeit, das Gedächtnis, Reaktionsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und das räumliches Bewusstsein.
Zusammen mit TITAN Commerce ist Neeuro außerdem auf der Suche nach Therapeuten und Ärzten in Europa, die Interesse an Neurofeedback Anwendungen für ihre Patienten haben.