QardioBase 2 – Die drahtlose intelligente Waage zur Körperanalyse

QardioBase_weiss_0.png (PresseBox) ( Linden, )
Das QardioBase 2 ist die erste und einzige Waage, mit der Sie Ihre Ziele stressfrei erreichen können. Sie misst nicht nur Ihr Gewicht, sondern erteilt Ihnen eine Umfangreiche Auskunft über Ihren BMI und Ihre Körperzusammensetzung einschließlich Muskelmasse, Fettwerte, Knochenanteil und den Wassergehalt Ihres Körpers. Das QardioBase 2 wurde für die ganze Familie entwickelt und erkennt automatisch verschiedene Nutzer aus demselben Haushalt. Es bietet einen einzigartige Feedback-Modus mit Smileys anstatt Zahlen, um Ihren Fortschritt bezüglich Ihres individuellen Ziels anzuzeigen. Dank haptischem Feedbacks signalisiert Ihnen eine sanfte Vibration, dass die Messung erfolgt ist. Das ist insbesondere für Menschen mit Sehbehinderungen hilfreich. Das QardioBase 2 besitzt zusätzlich noch den Schwangerschaftsmodus, der Ihnen ermöglicht während einer Schwangerschaft die wöchentliche Entwicklung zu verfolgen. Die erfassten Messwerte können mit Hilfe der QardioApp automatisch per E-Mail an Ihren Arzt oder an Bekannte übermittelt werden. Die drahtlose QardioBase 2-Waage ist in die Qardio-Produktfamilie integriert. So können Nutzer ihre Daten über die sichere Qardio-Cloud gespeichert und geteilt werden. Das QardioBase 2 hat ein Gewicht von 3,04 kg, enthält 4 Sensoren für eine präzise Messgenauigkeit, wobei das Gewicht in Kilogramm, Pfund oder Stones angegeben werden kann. Für die Verwendung der Waage ist eine Bluetooth 4 Verbindung notwendig und der Messbereich liegt zwischen 5-180kg. Des Weiteren ist das QardioBase 2 für Android und iOs jeweils in Schwarz oder Weiss ab sofort im MindTecStore online erhältlich.