Osterangebote für einen großartigen Start in den Frühling: MindtecStore Europa startet einen Ostersale

Für einen frühlingshaften Osterstart möchten wir unseren Kunden interessante Angebote für Konzentrations- und Fokusübungen sowie Fitness- und Gesundheitstracking ermöglichen

Ostersale im MindtecStore Europa
Im MindtecStore Europa bieten wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-up-Unternehmen in den Bereichen Bio-/ Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables und Sportswear an.

In unserem Ostersale möchten wir unseren Kunden nun besondere Angebote ermöglichen.

MioPod Kardio – professionelles und flexibles Trainingssystem

MioPod ist ein Herzfrequenz- und Trainingstracker, mit dem Höchstleistungen erzielt werden können. Der MioPod kann die genaue Herzfrequenz, den Laufrhythmus, die optische Herzfrequenz auf Leistungsniveau, den Ruhepuls und die verbrannten Kalorien messen. Außerdem speichert er Trainingseinheiten, gibt Einblicke in die Trainingseinheiten und Fitnesslevel und gibt Cardio-Warnungen. Der MioPod ist wasserdicht und kann so überall benutzt werden.

Im Ostersale bieten wir den MioPod für 89 statt 119 € an!

Bellabeat Leaf Urban- Gesundheitstracker für Frauen

Der Bellabeat Leaf Urban ist mehr als nur ein stylisches Accessoire. Er kann als Kette, Armband oder Clip getragen werden. Der Gesundheits- & Wellness-Tracker für Frauen kombiniert Fashion mit hilfreichen Alltags-Funktionen. So können Gesundheit, Aktivitäten, Zyklus und Schlaf immer im Blick behalten werden.

Im Ostersale bieten wir das Bellabeat Leaf Urban für 49 statt 129 € an!

Excellent Brain Neurofeedback – ADHS Home Set mit Brainlink Lite

Im Bereich Neurofeedback bieten wir eine hochmoderne Echtzeit-Trainingsplattform gepaart mit dem Brainlink Lite – Headset an. So kann aktiv an der Aufmerksamkeits- und Fokusfähigkeit gearbeitet werden und spannende Schulungsprogramme im Bereich Konzentration und ADHS erlebt werden – für Groß und Klein geeignet!

Im Ostersale bieten wir das Excellent Brain Home Set mit Brainlink Lite für 299 statt 399€ an!

Weitere spannende Angebote finden Sie hier: https://www.mindtecstore.com/Ostersale