Learntec 2020 – Messerückblick des Mindtecstores

Der Mindtecstore blickt auf eine erfolgreiche Messe Learntec 2020 in Karlsruhe zurück. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, dass unsere Neurofeedback-Produkte so positiv angenommen wurden.

Auf unserem Webshop Mindtecstore.com finden Sie eine große Auswahl an Neurofeedback- und Biofeedbackprodukten für individuelle Lernhilfe, zur Unterstützung bei Aufmerksamkeits-, Sprach- oder Stressabbautrainings, sowie für Projekte an Schulen, Hochschulen oder Unternehmen.

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die Highlight-Produkte von der Messe mit einem direkten Link zu weitergehenden Informationen:

BrainCo FocusNow – Ihr Einstieg in die Welt des Neurofeedbacks

Forbrain – Einfache Verbesserung Ihrer Aussprache

Excellent Brain – Gezieltes Aufmerksamkeits- und Entspannungstraining

Bitalino – Ihr Biosensor-Projekt für den Klassenraum

Die weiteren auf der Messe präsentierten Hersteller finden Sie hier.