Knochen- und Schmerzlinderung durch die Anwendung von Welltiss – dem tragbaren PEMF-Therapie Assistenten

welltiss (PresseBox) ( Linden, )
Wellness ist ein Zeichen für eine gute Gesundheit und einen aktiven Lebensstil. Wenn Ihr Körper ausgelaugt ist hilft Welltiss Ihnen dabei sich schneller zu erholen. Durch die Anwendung der pulsierenden Elektromagnetfeldtherapie sorgt Welltiss dafür, dass sich Ihr Körper schneller repariert, revitalisiert und regeneriert - und das auf eine nicht-invasive und natürliche Art und Weise. Es bietet eine Verbesserung der körperlichen Leistung aufgrund der schnellen Erholung von Muskel- und Knochenverletzungen an.

In mehreren unabhängigen Tests über Jahrzehnte wurde nachgewiesen, dass die PEMF-Therapie die Heilung von Sehnen, Bändern, Haut sowie Muskel- und Knochengewebe unterstützt. Welltiss verwendet diese Methode, um das Zellverhalten zu beeinflussen, indem es in und um einzelne Zellen absolut sichere, aber effektive elektrische Ladungen induziert. Über eine App gesteuert und überall dort direkt auf Ihren Körper aufgetragen, wo Sie Hilfe benötigen, können Sie die Wellness-Funktionen genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Die WELLTISS App bietet Ihnen 4 verschiedene PEMF-Behandlungsoptionen an um Ihren Schmerzen entgegenzuwirken.

·         Bei Knochenverletzungen beispielsweise regt Welltiss die Zellneubildung an. Es werden erforderliche Mineralien im Knochenmark freigesetzt, die Sauerstoffversorgung des neuen Gewebes wird verbessert, die Knochendichte und der Knochenwachstum werden erhöht, wodurch die Knochen stabiler werden und der Heilungsprozess beschleunigt wird.

·         Mehr als 40% der Menschen leiden unter chronischen Schmerzen. Ohne Nebenwirkungen, ohne Kabel und durch Unterbrechen der Schmerzsignale hilft Welltiss Ihnen dabei die Schmerzen auf natürliche Art und Weise zu lindern und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

·         Muskelkater kann Sie daran hindern, Ihre Ziele zu erreichen. Verbessern Sie Ihre sportlichen Leistungen und regen Sie Ihren Körper an, sich schneller zu regenerieren. Das Regenerationsprogramm hilft Ihnen, Muskeln, Bindegewebe und Sehnen zu stimulieren, indem es die Nervenimpulse der Muskelzellen so abschwächt, dass sie ihre Anspannung lösen und sich zu entspannen beginnen und Sie sich energetisiert, erneuert und entspannt fühlen.

·         Beschleunigen Sie den Heilungsprozess Ihres geschädigten Gewebes mit Welltiss. Durch die Auslösung einer Kaskade natürlicher biologischer Reaktionen hilft Welltiss Ihnen bei der Unterstützung und Reparatur von beschädigtem Gewebe, der Erstellung einer natürlichen und sicheren therapeutischen Reaktion und die Verbesserung der Gewebemorphologie. Ab sofort ist Welltiss auch in Deutschland erhältlich unter www.mindtecstore.com