Fit und gesund bleiben auch bei Einschränkungen durch das Coronavirus

Neue Angebote des Mindtecstore speziell für den Einsatz zu Hause

Durch die weitgehenden Einschränkungen der Bewegungsfreiheit sind viele beliebte sportliche Tätigkeiten wie Besuche des Fitnessstudios, Mannschaftssport etc. nicht mehr möglich.

Die momentane Situation stellt eine nie dagewesene Herausforderung für große Teile der Bevölkerung dar.

Unterstützung für ihr Fitnesstraining zu Hause bei Covid-19

Auch mit den momentanen Einschränkungen durch das Coronavirus ist wichtig, fit und gesund zu bleiben. Um den Weg zum Sportplatz oder Fitnessstudio zu ersetzen, bietet der mindtecStore Ihnen zahlreiche Produkte an, die Sie beim Training zu Hause unterstützen oder später auch beim ganz regulären Workout im Freien.

Dazu gehören vielseitige Fitnesstracker wie der preisgünstige MioPod mit persönlicher Herzfrequenztrainings-Tracker und haptischen Kardio-Warnungen sowie genauen Herzfrequenzmessungen und einem 30h Trainingsspeicher für Ihren täglichen Workout – sicher ist sicher! Für den anspruchsvollen Sportler und Profisportler finden Sie intelligente Kleidung von Myontec und Sensoria. Sie bekommen mit MYONTEC die weltweit ersten und einzigen intelligenten Shorts zur Muskelabtastung mit einer mobilen App für die Echtzeitüberwachung und einem Online-Sporttagebuch mit verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten. Die SENSORIA SMART SOCKEN oder Shirts verhelfen Ihnen zur Laufperfektion mittels Techniktraining: Erfahren Sie ein neues Lauferlebnis und optimieren Sie noch schneller Ihre persönliche Laufleistung mit Sensoria.EXXENTRIC bietet Ihnen das kompakte und extrem leistungsfähige komplette Schwungrad-Trainingserlebnis mit einer großen Auswahl an Übungen für alle Benutzergruppen.