Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: LERNEN LEICHT GEMACHT

Mit dem Forbrain Audiofeedback Headset ist effektives Lernen als Geschenk möglich!

Forbrain_lernen_leicht_gemacht
Das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden, ist oftmals gar nicht so einfach. Ist es nicht so, dass die Liebsten oftmals bereits alles haben?
Aber wie wäre es, wenn es möglich wäre, Ihnen das Lernen für Arbeiten, Referate und Klausuren leichter zu machen? Und das als Geschenk?

Eine geniale Idee: Neuste Technologien von Forbrain erleichtern das Lernen

Schüler, Studenten oder auch Erwachsene müssen dafür einfach nur das Headset aufziehen und schon gestaltet sich das Lernen um ein Vielfaches leichter.

Was steckt dahinter? Die Technologie

Lernen erfordert viele Wiederholungen bis neue Wissens- und Lerninhalte im Langzeitgedächtnis zuverlässig abgespeichert und hinterlegt werden können. Erst dann ist es möglich, selbstständig auf dieses Wissen zuverlässig zurückgreifen zu können und dieses eigenständig wiederzugeben zu können. Im Durchschnitt werden dazu 7 Wiederholungen benötigt. Werden gleichzeitig mehrere Sinnesorgane angesprochen, finden parallel mehrere Wiederholungen statt, so dass das Lernen sich als wesentlich intensiver und effektiver gestaltet. Dieser wissenschaftlichen Erkenntnis hat sich Forbrain zunutze gemacht.

Forbrain beweist sich hier als wahrer Lern-Booster

Durch das Tragen des Forbrain Headsets wird die gesprochene Sprache als akustisches Signal moduliert und direkt mittels Schallwellen über die Kopfhörer ausgespielt, so dass dieses akustische Signal mittels Knochenübertragung wahrgenommen und zusätzlich stimuliert wird.

Informationen werden auf diese Weise bis zu 10-mal schneller als über die Luftübertragung aufgenommen und dadurch auch schneller im Langzeitgedächtnis verankert.

Forbrain sorgt für gleichzeitig viele Sinnes-Wahrnehmungen. Auf diese Weise finden mehrere Wiederholungen parallel statt und sorgen für intensives Lernergebnis.

Innerhalb kurzer Zeit können dadurch viele Wissens- und Lerninhalte aufgenommen und abgespeichert werden.

FAZIT:Forbrain, ein besonderes Weihnachtsgeschenk: LERNEN LEICHT GEMACHT.

Erhältlich im MindtecStore: Technologien für mehr körperliche und mentale Gesundheit.