Der mindtecStore wird in Kooperation mit Alivecor auf der 85. Jahrestagung der DGK in Mannheim mit einem Messestand vertreten sein

AliveCor Familie (PresseBox) ( Linden, )
Zur 85. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie werden in Mannheim vom 24.04.-27.04.2019 über 8000 Besucher erwartet. Mit einer Vielzahl an interessanten wissenschaftlichen Beiträgen und Ausstellern können Sie als Besucher alles rund um das Thema Herz und Kreislaufmedizin erfahren. Schwerpunkt der diesjährigen Tagung ist die kardiovaskuläre Inflammation und gibt der Bedeutung von Entzündungsprozessen für die Entstehung und Propagation von Herz- und Kreislauferkrankung besonderen Raum. Zum aller ersten Mal wird der mindtecStore in Kooperation mit Alivecor dort mit einem Stand vertreten sein. Innovative Produkte erwarten Sie wie das KardiaMobile und KardiaBand, welches erst Mitte März von der Computerbild.de zum Testsieger von mobilen EKG Geräten gekürt wurde. Mit beiden Geräten erhalten Sie zuverlässige EKG Messdaten in nur 30 Sekunden über Ihre Finger. Einfach und unkompliziert behalten Sie somit Ihre Herzgesundheit im Blick und können Ihre Messdaten jederzeit und überall messen und mit Ihrem Arzt teilen. Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Ihre Herzgesundheit und besuchen Sie uns auf unserem Stand 009 Ebene -1. Wir würden uns freuen Sie als Besucher auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!