Bellabeat Leaf Crystal- Der perfekte Gesundheits- und Wellnesstracker für Frauen

Bellabeat (PresseBox) ( Linden, )
Das Bellabeat Leaf Crystal ist ein Gesundheitstracker für die Frau von heute und von klassischer Eleganz und Glamour inspiriert. Sie können es als Halskette, Armband oder Clip tragen. Bellabeat bietet eine große Auswahl an Zubehör an. Somit können Sie sich ihren persönlichen Gesundheitstracker passend zu Ihrem Style zusammenstellen. Das Besondere am Bellabeat Leaf Crystal ist, dass Sie mit Hilfe der Bellabeat App einen Einblick in Ihr körperliches Wohlbefinden erhalten. Die App zeigt Ihre täglichen Aktivitäten, ihre Schritte und verbrannten Kalorien an. Somit sind Sie immer Up-to-Date bzgl. Ihrer sportlichen Aktivitäten.

Basierend auf Ihren Lebensgewohnheiten sagt das Leaf Crystal Ihnen Stress voraus. Erfahren Sie wann es Zeit ist zur Ruhe zu kommen und Stress zu vermeiden.  Zusätzlich bietet die App eine Vielzahl an Mediationsübungen an und Sie erhalten eine Übersicht Ihrer geführten Meditationen und Atemübungen, um Ihr Selbstbewusstsein auf natürliche Weise zu entwickeln. Sie können sich Ziele setzen, Ihre Fortschritte teilen und Stress effektiv entgegenwirken. Der integrierte Perioden Tracker erfasst Ihren monatlichen Zyklus und ermittelt Ihre fruchtbaren Tage. Einfach und unkompliziert erfahren Sie alles über den Zyklus Ihres Körpers.  Ab sofort sind alle Bellabeat Produkte in Deutschland unter www.mindtecstore.com erhältlich.