Arztpraxen setzen auf neuen Standard in der Langzeit-EKG-Diagnostik: auxil ECG

Das neue Langzeit-EKG-Gerät auxil ECG überzeugt immer mehr Ärzte durch einfache, bequeme Langzeit-EKG-Messungen ohne aufwendige Verkabelungen. Gleichzeitig liefert die KI gestützte EKG-Befundungs-Software fertige & detaillierteste EKG-Befunde.

Das Bild zeigt das kleine, handliche Langzeit-EKG auxil ECG. Dieses wird direkt am Körper des Patienten befestigt. Ohne aufwendige Verkabelungen.
Das innovative Langzeit-EKG Gerät auxil ECG des deutschen Medizinprodukt Herstellers auxil science bietet Ärzten eine neue Lösung im Bereich der Langzeit-EKG-Diagnostik.

Das 3-Kanal-EKG, bedarf keiner aufwendigen Verkabelungen am Körper des Patienten mehr.  Das kleine und leichte Aufzeichnungsgerät wird unmittelbar am Körper des Patienten befestigt und überzeugt durch seinen hohen Tragekomfort bei maximaler Haftung. Alltagsbelastungen wie Sport, Schlaf oder körperliche Arbeiten hält es mühelos stand.

Dank der künstlich-intelligenten Befundungs-Software auxil Software A werden die EKG-Daten im Anschluss der Aufzeichnung vollautomatisch ausgewertet und liefert Ärzten kassenabrechnungsfähige EKG-Berichte. Ärzte sparen dank dieser innovativen Lösung aufwendige Analyse-Zeit und gewinnen wieder mehr Zeit für wichtige Patientengespräche.

Die Besonderheiten von auxil ECG und auxil Analysis A auf einen Blick:

Das Langzeit-EKG-Messgerät: auxil ECG
  • Maximalem Tragekomfort: keine aufwendigen Verkabelungen mehr
  • Maximaler Halt: Egal ob beim Sport, im Schlaf oder bei der Arbeit
  • Beste Signalqualität: 3-Kanal EKG
  • 60 Tage Aufzeichnungsdauer
Die EKG-Befundungs-Software: auxil Analysis A
  • Vollautomatisches Software-Analyse-Tool
  • Detaillierteste Auswertungsergebnisse
  • Überall abrufbar: Cloud-basiert
  • Vollumfänglich abrechnungsfähig nach EBM/GÖA
  • individuelle Anpassung der Befunde möglich
Fazit:
Die Produkte auxil ECG und auxil Analysis A bieten Ärzten ein allumfängliches, effizientes und leicht anzuwendendes Langzeit-EKG-Tool. In der Anwendung als auch in der Auswertung setzen Sie neue Maßstäbe und überzeugen durch ihre hohe Qualität.

Erhältlich sind sie im MindTecStore: Der Spezialist für Neuro- und Biofeedback Produkte.