AliveCor KardiaMobile 6L - Einmaliges Angebotspaket für die Patientenüberwachung aus der Ferne

Herzgesundheit im Blick behalten mit KardiaMobile 6L, dem einzigen von der FDA freigegeben und CE-zertifizierten 6-Kanal-EKG / Mit dem neuen einmaligen Angebot kann die Software KardiaPro kostenlos getestet werden

Produktbild KardiaMobile 6L mit Smartphone
Das KardiaMobile 6L mit erweiterter 6-Kanal-Aufzeichnung warnt rechtzeitig bei Vorhofflimmern, Bradykardie und Tachykardie, um Herzerkrankungen frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen. Es können medizinisch validierte Auswertungen bequem aufs Smartphone gesendet werden, die der Patient mit dem Arzt teilen kann. Im Gegensatz zu anderen Monitoren liefert das KardiaMobile 6L bis zu sechs EKG-Ableitungen und damit eine deutlich höhere Aussagekraft. Dabei müssen keine unangenehmen Kabel oder Klebeelektroden genutzt werden.

Was ist KardiaPro?

KardiaPro ist ein webbasiertes Portal, das Patientendaten von medizinischer Qualität aus den klinisch validiertesten und am häufigsten verwendeten EKG- und Blutdrucküberwachungsgeräten der Welt darstellt. KardiaPro wird von Anbietern zur Unterstützung der klinischen Entscheidungsfindung eingesetzt. Umfassende Daten werden basierend auf kundenspezifischen Praxisparametern organisiert und auf Effizienz geprüft.

Mit dem KardiaMobile 6L in Kombination mit KardiaPro können Sie die Herzgesundheit der Patienten im Auge behalten, egal wo diese sich befinden. Mit einem optimierten Arbeitsablauf und aussagekräftigen Daten auf Knopfdruck unterstützt KardiaPro die klinische Entscheidungsfindung, verbessert damit die Versorgungsqualität und spart Zeit.

Was beinhaltet das Angebotspaket?

Das einmalige Angebot beinhaltet 10 KardiaMobile 6L Geräte zusammen mit einem kostenlosen KardiaPro Abonnement zum Preis von 1.755 €!

* Gratis Test-Abo bis zum 31.12.2021 mit bis zu 20 zeitgleich überwachbaren Patienten. Jederzeit stornierbar.

Über AliveCor

AliveCor gilt als Marktführer bei mobilen EKG-Geräten mit bis zu 6 Ableitungen. Das von der FDA zugelassene und mit einer CE-Kennzeichnung (Medizinprodukt) versehene KardiaMobile ist die klinisch am besten validierte mobile EKG-Lösung auf dem Markt. Die Produkte KardiaMobile und KardiaMobile 6L bieten bisher in Kombination mit der Kardia-App die sofortige Analyse von Vorhofflimmern, Bradykardie, Tachykardie und dem normalen Sinusrhythmus und bieten Ärzten Einblick in bestimmte Arrhythmien, die Frühindikatoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind.