Pressemitteilung BoxID: 334677 (tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH)
  • tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
  • Ludwig-Erhard-Straße 52
  • 72760 Reutlingen
  • Rainer Füess

tisoware auf der Zukunft Personal 2009

(PresseBox) (Reutlingen, ) tisoware stellt auch in auf der diesjährigen Zukunft Personal in Köln aus. In Halle 4.1 auf dem Stand A.07 präsentiert tisoware Neuheiten der Zeitwirtschaft. Im Fokus der Messe stehen die innovativen HR-Lösungen von tisoware. Neu in diesem Jahr ist das weiterentwickelte Modul zur Reisekostenabrechnung. Innerhalb der Personalzeiterfassung und Personaleinsatzplanung wurden zahlreiche Details verbessert, die das tägliche Arbeiten im Personalwesen noch leichter machen. Gemeinsam mit den Partnern VRG HR, BRZ, CSS und Persis präsentiert tisoware integrierte HR-Lösungen.

tisoware zählt zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland. Über 1.900 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf unsere Kompetenz. tisoware beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter an 10 Standorten und erzielte per 31.07.2009 einen neuen Rekordumsatz in Höhe von 9,5 Millionen EUR, was einer Steigerung von 16 % gegenüber dem Vorjahrzeitraum entspricht.