tisoware auf der Industriemesse i+e in Freiburg

tisoware stellt auch in 2009 auf der Industriemesse i+e aus, die vom 22.- 24.01.2009 in Freiburg stattfindet. Gemeinsam mit dem Partner Alpha Business Solutions AG zeigt tisoware Neuheiten der Zeitwirtschaft für die mittelständische Fertigungsindustrie. Die Gesamtlösung beinhaltet die integrierten Komponenten Personaleinsatzplanung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Produktionsdatenvisualisierung sowie Personalzeiterfassung und Projektcontrolling. Auf der Messe präsentiert tisoware auch die Integration zur ERP-Lösung von proALPHA. Zu proALPHA und der Alpha Business Solutions AG besteht seit 1999 eine strategische Partnerschaft.

Die i+e ist die größte Industriemesse im Südwesten für die Branchen Elektrotechnik und Elektronik, Maschinenbau, Metallverarbeitung, Informationstechnik, Kunststoff und industrielle Dienstleistung. An drei Messetagen, vom 22. - 24. Januar 2009, werden auf dem Messegelände Freiburg insgesamt 325 Aussteller und über 10.000 Besucher aus dem produzierenden Gewerbe erwartet.

Gemeinschaftsstand mit Alpha Business Solutions AG: Stand D110