Sommer- Sonne- Natur- Fechten

Die tisoware® Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH organisiert auch in diesem Jahr wieder die bewährte Sommerferienbetreuung für die Kinder der Beschäftigten. In den beiden letzten Wochen der Ferien steht den Mitarbeiter-Kindern die Teilnahme an einem abwechslungsreichen Programm offen: die Natur entdecken mit dem Team des Umweltbildungszentrums Listhof und bei der TSG Reutlingen die Grundlagen des Fechtens erlernen.

Die Kinder werden in den beiden Wochen ganztägig betreut und bekommen auch Mittagessen "um die Eltern zu entlasten und die Arbeitsatmosphäre während der für Eltern extrem langen sechs Wochen Ferien zu entspannen", so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin der tisoware®. Denn die Mutter zweier Töchter weiß "es arbeitet sich besser, wenn man sicher ist, dass die Kleinen gut betreut sind und Spaß haben".

Auch die benachbarten Firmen des Gebäudes in der Ludwig-Erhard-Straße sind eingeladen, ihre Kinder anzumelden. Denn wenn schon organisiert wird, dann sollen auch so viele Eltern und Kinder wie möglich davon profitieren!